Mad Butcher Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Kann das sein das man drei Durchgänge brauch,gut böse und experte .? Wenn ich es gut spiele und was darf ich dann nichts böses machen.?(oder wie geht das genau). Kenne das spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also alle Gegner nur Fesseln und nicht Töten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wie ist das mit den Verpassen Trophäen ? So wie ich das gelesen habe muss man immer zwischen gut und Böse wählen . Aufschreiben wann man was machen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Servus Leute! Ich steige jetzt mit ein mit den Fragen . Oben links im Bildschirm , ist doch die Bombe zum Auffühlen .(Super Angriff) Und immer wenn sie fast voll ist,ist sie dann wieder leer . Kann es daher kommen,dass wenn ich in Kämpfe Verwickelt werde. Das es dann wieder singt , dass ich dann was falsch mache . PS Ich spiele auf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Karmasträhnenanzeige sinkt während du auf gut spielst immer, wenn du eine böse Tat vollbringst.Also wenn du bspw einen Gegner nicht nur besiegst, sondern tötest oder eine Kapitulation ablehnst und son Krams. Habe ich mir Gedacht,aber wie soll ich den Kämpfen. Wenn immer viele Gegner kommen. Ich habe am Anfang des Spiels auf Normal gespielt . Und dann auf Leicht,Spiele ich jetzt auf leicht.? Habe gelesen das es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab die Karma Strähne immer vorm Kampf bei schwachen Gegnern aufgeladen^^Du spielst jetzt auf leicht, du kannst nur nicht im letzten Kampf auf schwer stellen und kriegst dann die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad. Also bleibt alles beim alten ? Auf Böse spielen und auf schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja klar, das ist alles kein Problem. Ich Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Paper Trail ist das wichtig für Platin ,ich komme nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Für inFAMOUS First Light brauch man da für die CD oder kann man es so Laden und spielen .? Ich würde ja nach gucken , aber PSN ist off . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Du kannst es einfach so zocken und spielen. Wenn du Second Son gespielt hast, kannst du allerdings auch mit Delsin in der Arena antreten, wenn ich das richtig gelesen hab. Grade gelesen im PSN,ist ja wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.