Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die CE gefällt mir leider überhaupt nicht, hier hätte ich mir eine coole Figur gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich nehme die auch nur, weil ich die dank Gamestop für 30 € insgesamt kriege^^ Sonst hätte ich vermutlich nur die Special Edition genommen. Für 30€ hätte ich sie aber auch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Freue mich auch schon auf das Spiel. Kann schon einer was zu den Trophäen sagen. Ich weiss es dauert noch ein wenig bis es raus kommt. Die Trophäen sind noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Neue Bilder: https://trophies-ps3.de/ps4-news/neue-screenshots-zu-infamous-second-son-veroeffentlicht-39299.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fndi18R8HhA]NEW Trailer | inFAMOUS Second Son - Collector's Edition Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Neon Kraft sieht ja mal sowas von Geil aus Besonders wenn er mit dieser Neon-Fähigkeit sprintet. Noch 36 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hab mir jetzt die normale Version vorbestellt leider hatte die Spezial und Collector´s Edition keine Inhalte die ich gerne haben wollte.Ein Steelbook wäre sicherlich schön gewesen ... aber naja ... Ne Mütze bekomme ich billiger auch und den DLC brauche ich auch nicht, da ich die ersten zwei Vorgänger nur angespielt habe und das wars denke aber das der neue Teil besser gefallen wird und freue mich auf das Game Ich habe auch die normale Version bestellt. Der DLC erscheint später bestimmt auch im PSN. Warum haben die keine coole Figur von Delsin Rowe gemacht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UeFlDxNQaP8]Ehe, mene, muh - inFAMOUS Second Son Vorbesteller-Boni (PS4, Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 infamous gameplay bei nacht Die Grafik ist wirklich grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 inFAMOUS: Second Son hat den Gold-Status erreicht! https://trophies-ps3.de/allgemein/infamous-second-son-ist-jetzt-gold-40302.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hoffe , dass es bei mir sogar Platinstatus erreicht. Das hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mit jedem Trailer/Video bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel, langsam aber sicher wird das warten zur Qual. Dauert ja nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das größere Problem ist eigentlich das am gleichen Tag FFX|X-2 HD erscheinen wird und ich freue mich auf beide Spiele schon seit Ewigkeiten. Was soll ich denn sagen? Einen Tag vorher erscheint MGSV: Ground Zeroes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Teil 1 war glaub ich ab 18 und der zweite ab 16. Genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die Neon-Fähigkeiten z. B. kommen doch gerade erst so richtig bei Nacht zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Trophys sind wieder sehr gut gewählt. Die Platin ist gesichert! Zuerst spiele ich auf Normal mit gutem Karma und dann Experte mit bösem Karma. Noch 11 Tage! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Genauso werd ichs auchmachen.Wenn Experte so wird wie Schwer beim 2. Teil dann wirds ne Easy Platin. Die Sammelsachen werden wohl die meiste Zeit beanspruchen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wobei eigentlich sollte man sich ja freuen wenn so viele tolle Titel in kurzer Zeit erscheinen, man kann es mir/uns eben nie recht machen. Stimmt auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8BJz07h5398]Unboxing Infamous: Second Son - Collector's Edition - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.