Leipi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Freue mich auch schon tierisch auf das Game. Wird dann auch direkt zum Release im 1. Quartal 2014 gekauft. 8-P Vorher wird fleißig Killzone: Shadow Fall gespielt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s]inFAMOUS Second Son - Official E3 Gameplay Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Freue mich schon auf Q1 2014 Ich mich auch 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sieht sehr gut aus 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ML49CCguOL4]inFAMOUS Second Son Pre Order Video - YouTube[/url] Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Special und Collectors Editionen inFamous: Second Son Limited Edition (US) Limited Edition premium foil cover Cole's Legacy - Exclusive DLC. Complete the missions to unlock Cole's jacket for Delsin inFamous: Second Son Collector's Edition (US) Exclusive Collector's Edition cover art Premium replica of Delsin's beanie Set of 8 pins from Delsin's in-game vest Official DUP patch Vinyl decals Exclusive DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest inFamous: Second Son Special Edition (EU) Delsin Rowe beanie hat Cole's Legacy bonus missions inFamous: Second Son Collector's Edition (EU) Delsin jacket material game case inFamous: Second Son collectable coin inFamous: Second Son bottle opener inFamous: Second Son badges Delsin replica beanie hat Bonus DLC: Delsin's 'Legendary' in-game vest Quelle: PS3trophies.org Sehr cool! Eine davon wird definitiv gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 inFAMOUS: Second Son erscheint am 21.03.2014! [url] [/url]Wird dann natürlich sofort gekauft! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gutes Datum. Bis dahin hab ich mein Launch Line Up platiniert. Ich auch! [url=https://www.youtube.com/watch?v=OoFuVV-wngg]PlayStation 4 Launch | inFAMOUS Second Son - Interview with Chris Zimmerman - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HdYI993lNcw]inFAMOUS Second Son Gameplay - YouTube[/url] Das sieht so geil aus! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Amazon und die Spielegrotte Listen das Game für den 21.02.13 Dann haben die das Datum halt noch nicht aktualisiert. Der 21.03.2014 ist offiziell von Sony und Sucker Punch bestätigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Sehr schöne Bilder! Wird natürlich gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Der Foren-Header sieht cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich freue mich schon sehr auf das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Werde natürlich auch beide Storys durchspielen. Mit der "guten Wahl" fange ich aber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 10 Minuten Gameplay Die Neon-Fähigkeiten sehen ja mal cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Es ist doch eigentlich so wenn man bei Amazon ein Spiel bestellt was noch keine Alterseinstufung hat und dieses dann ab 18 eingestuft wird, trotzdem keinen ab 18 Versand bezahlen muss. Stimmt auch so. Second Son wird aber vermutlich eh ab 16 Jahren freigegeben werden. Nur Teil 1 war USK 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xT0Ugg8me8U]inFAMOUS Second Son Accolades Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wollte das grade posten Geiles Vid werde mir das SPiel mit der PS4 zusammen holen Das Spiel wird hoffentlich rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hoffentlich erscheint die Collector's Edition auch wirklich bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 QUELLE Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die Collector's Edition kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00I01WRQG/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.