Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son

Recommended Posts

Das ihr euch alle die Gameplay Videos anguckt :D Das wäre ja gar nichts für mich, dageht die ganze Überraschung futsch :D

Naja als Redakteur muss man sich sowieso immer Gameplay-Material ansehen um auch darüber berichten zu können. ;)

Und es ist ja auch immernoch ein Unterschied ob man das sieht oder in einer Woche selber spielt :)

Freu mich schon richtig drauf. Hab es im Januar in der 3für2-Aktion bei Amazon bestellt :)

Wie sich einfach keiner an das Release Datum hält :xd::'>

Bei Amazon ist es oft so, dass Spiele oder CDs meist 2 Tage vorher verschickt werden. Die berechnen 2 Tage für den Versand ein und stehen so auf der sicheren Seite. Wenn die Ware nämlich erst nach dem offiziellen Release beim Kunden ankommt, dann ist das Gejammer wieder groß ;)

Auch Terminator ist keine 1. :P Aber woher soll jemand wie Du das auch wissen. =)

Rein theoretisch ist Terminator eine 1.

Man braucht das Spiel nur ein Mal auf schwer durchspielen und bekommt sofort die Platin, da es nur Trophäen für das Abschließen der Kapitel, sowie 2 für den Schwierigkeitsgrad gibt.

Deswegen haben auch knapp 500 Leute mit einer 1 gestimmt. ;)

Allerdings stimme ich dir zu, dass inFAMOUS: Second Son keine 1 ist.

@all: Unbedingt Second Son auf Englisch zocken! Oder einen Durchgang auf deutsch, den anderen im Original. Troy Baker mit all seinen Sprüchen und Vertonungen muss man mal erlebt ham. Auch wenn es als eher unwahrscheinlich gilt, dass man in vorher noch nie erlebte, in so vielen Games, bei welchem er bedeutsamen Protagonisten sowohl Stimme als auch Bewegungen lieh. :)

;)

Ich habe inFAMOUS gestern mal auf englisch gespielt. So toll ist es jetzt auch wieder nicht.

Ich muss aber zugeben, dass die deutsche Synchronisation durchaus gelungen ist.

Also: Nachdem ich gerade die Platin geholt habe muss ich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad "Experte" doch schon ein wenig deprimierend ist.

Auf normal bin ich beim Endboss 2x gestorben. Auf Experte nicht ein Mal. Hätte ruhig etwas schwerer sein können.

Aber nichtsdestotrotz ist es ein geniales Spiel :2thumbsup:

Und der jenige, der hier meinte, dass das böse Ende besser ist: Ich stimme dir vollkommen zu :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...