HughJFan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Scherbenhaufen Trophäe steht auch wie zweiten Teil , da finde ich gut. Ob PS4 anders als das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Laut Amazon wird mein Versand gerade vorbereitet. Aber wie gesagt, nach drei Jahren des Wartens kommt es auf einen Tag hin oder her auch nicht drauf an. Heute ist Versand raus, dann warte bis Samstag hoffen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gestern hab gezockt, nicht schlecht. Schade Scherbenteile nicht am Wand bis Mauer sehen, nur Heli nervt noch. Und D.U.P. empfindlich entdecken. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich habe gestern festgestellt, dass sich die Lightbar am Controller ändert. Je nachdem welchen Weg man einschlägt. Bin jetzt auf Lvl 4 Böse und das dinkt leuchtet Höllenrot. Sehr nett gemacht. Interssant, wusste nichts. Hab hellblau (7 Zivile getötet, lol) wenn weniger falsche Ziel getötet und kommt am Ende Trophäe? Ich glaube, es muss alle gute Karma ohne getötet Ziviile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schade kein Version für PS3, habe mir gedacht wegen Doppelplatin, normalerweise soll PS VITA geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.