Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute, kann es sein das folgende Trophäe verbuggt ist : Doppelter Schornstein-Angriff Sprinten Sie durch zwei rote Lüftungen, ohne den Boden zu berühren, und führen Sie dann einen Kometenfall auf Ihren Feind durch. [Offline-Trophäe] Mit der Rauch Kraft ist es möglich durch einen Lüftungsschacht hochzufliegen. Um die Trophäe zu erhalten muss man durch zwei Lüftungsschächte gleiten und dann durch einen Kometenfall auf einen Gegner machen. Der Boden darf zwischenzeitig nicht berührt werden. Es ist allerdings möglich sich durch Schweben mit oder dem Rauchsprint zu bewegen um sich dem Gegner zu nähern. Der Gegner muss hierdurch nicht besiegt werden. Tipp: Die Trophäe sollte vor der kompletten Stadtübernahme gemacht werden, da es sonst nur noch sehr wenige Gegner gibt. Hinweis: Es ist möglich zweimal den gleichen Schornstein hochzufliegen. Außerdem besteht die Möglichkeit auch zweimal einen Lüftungsschacht Ausgang auf einem Dach zu benutzen. Ich habe es jetzt schon 14mal versucht so wie es da steht aber es hat nicht Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Welche Variante versuchst du denn? Gutes Kharma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nein ich meine welche Variante des Schornsteinfluges? Zweimal der gleiche Schornstein oder verschiedene? achso verschiedene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und du kommst auch nicht leicht auf den Boden oder so?Bei mir hat es sofort geklappt, ich hab das auch mit zwei verschiedenen und gutem Karma gemacht. So nun hat es bei mir auch geklappt, nachdem ich Kraft Nr.3 habe. Ich danke Dir für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.