RobertoRambo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Es ist doch eigentlich so wenn man bei Amazon ein Spiel bestellt was noch keine Alterseinstufung hat und dieses dann ab 18 eingestuft wird, trotzdem keinen ab 18 Versand bezahlen muss. So war es bei mir zumindest immer...oder gehts darum das Jemand nicht über 18 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Gibts jetzt bei amazon zb. Falls du die meinst mit der Mütze und Zusatzmissionen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was mich etwas wundert ist das die Gameplay Scenen immer dunkler wurden. Die ersten Videos waren noch am Tag und jetzt sind eigentlich alle Videos mit Nachtscenen. Auf sowas dunkles habe ich eigentlich nicht so lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist mir klar das es einen Tag/Nacht-Wechsel gibt. Mich wundert nur das auf einmal nur noch Nacht Gameplay gezeigt wurde und die Demos die Leute angespielt haben auch nur Nachts waren. Klar kommen dann die Neon Effekte besser zur Geltung aber ich würde gerne mal aktuelle Tag Scenen sehen. Mir kam es so vor als ob die Entwickler immer mehr Nebel ins Spiel gebracht haben und es auch Tag alles grau aussieht. Ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das wird alles vor Begin erklärt denk ich. Also man braucht die alten Teile nicht gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Denke eher das man bei den alten Teilen bei Gut nicht alles freigeschaltet hat, weil man ja keine Passanten töten darf und dadurch auf Böse auch noch Erfahrung erhält. Gab es eigentlich ein new game+ oder eine Möglichkeit nach dem Ende der Story Missionen nochmal zu wiederholen? Habe nur den ersten Teil gespielt und kann mich nur noch daran erinnern das man nach der Story noch alles Sachen sammeln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei Saturn Berlin Spandau gibt es auch schon alle drei Versionen. Standard 69 Special 79 Collectors 89 Habe meins bei neckermann mit 20 euro Gutschein für 55 bestellt. Glaube die Liefern erst in 1,5 Wochen oder so die.... Naja habe jetzt erst mal mgs ground zeroes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Find ich etwas komisch mit den 19 Missionen dank Patch. Das Spiel kann man ja anscheinend in 12 Stunden durchzocken..heißt also das es bei Auslieferung dann nur 7 Stunden waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.