froginho Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gude, mal ne Frage... Hab jetzt das Game auf gutem Karma beendet und habe auch schon alle Nebenmissionen mit gutem Karma. Sollte ich jetzt noch mit allen Kräften usw. die Nebenmissionen mit bösem Karma machen weil es mich ja nicht stört jetzt herunter gestuft zu werden. Oder jetzt ein neues Spiel anfangen und dann alles auf Böse zu machen? Und wie ist das mit den Kräften? Werden die dann in das neue Spiel übernommen? Hab nämlich alle Scherben konnte nicht alles freischalten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Na wenn du schon alle Nebenmissionen abgeschlossen und die Trophäen dafür hast, dann kannst du ein neues Spiel anfangen.Die Kräfte werden nicht übernommen, da man kein neues Spiel+ startet, sondern einfach ein frisches neues Spiel.^^ aber wie kann ich dann alle Kräfte aufbessern, wenn schon jetzt alle Scherben aufgebraucht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 alles klar. Dachte ich hätte was von ner Trophäe mit allen Kräften gelesen...^^ Ist Experte viel schwieriger als normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 kann mir nur vorstellen, dass der Endkampf gegen Augustine schwierig werden könnte im Experte-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 also jut, denk ich werd das dann schon hinbekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.