Graceland Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Servus. Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert. Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Servus. Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert. Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt. Ohne Garantie, das Spiel ist schon ne Weile her Aber ich meine ich habe da fast ausschließlich mit Raketen gearbeitet. Und mit diesen blauen "Säulen". Und die schwachen Gegner, die dazukommen, auch immer niedermachen, die kommen glaube ich nicht nach. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Servus. Ich habe den Fehler gemacht und das Game für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte jetzt weiterspielen. Allerdings fallt es mir sehr schwer wieder rein zu finden. Gerade in Bezug auf die Steuerung. Zu allem übel hatte ich mitten in dem Kampf gegen den Wächter pausiert. Nun meine Frage könnt ihr mir irgendwelche Tipps für diesen Kampf geben? Das müsste der Gegner sein von dem man die Videofähigkeiten bekommt. Du musst von Säule zu Säule springen bis du eine gute Stelle hast, von wo du den Wächter gut sehen kannst. Da einfach an den Rand hängen, sodass du nur mit deinem Kopf Richtung Wächter schaust. Wenn er seine Ladung in deine Richtung fertig abgeschossen hat, musst du schnell alles was du hast, auf ihn abfeuern. Dann geht der eh weg und einige Säulen beginnen an zu sinken. Renn, hüpf und gleite zu der nächsten Säule und lade deine Kraft auf. Dann das gleiche Spiel wieder. Allerdings kommen jetzt noch die Engel dazu. Die musst du zuerst abknallen, sonst nimmt der Wächter kein Schaden. Im Prinzip ist es ganz easy, wenn man die Taktik raus hat Zitieren
Graceland Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Danke für die Tipps,werde das am we mal versuchen. Jetzt noch eine kleine off topic Frage: in meiner Signatur ist ja die trophiecard, ist das normal das die Trophäen seit dem erstellen nicht aktualisiert werden? Zitieren
Noobenzema Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9JkWuI-GTbM]Infamous Second Sun PS4 - Trophies: mit Tipps und Tricks zur Platin - YouTube[/url] Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf Experte durchgespielt hätte danach kann ich auf Leicht stellen und die Trophäen werden kommen? edit: es hat erledigt. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Fand die Sammelsachen, im Vergleich zu anderen Spielen, auch sehr angenehm. Man kann problemlos alles inklusive Missionen an einem Tag machen. Habe die Story mit gutem Karma mitsamt allen optionalen Trophäen in rund 13-14 Stunden gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Trophäen für das böse Karma. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 So...gerade angefangen und gleich mal ne Frage. Hat das Ding kein Auto-Save? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Am 30.9.2017 um 10:38 schrieb Wattwurm: So...gerade angefangen und gleich mal ne Frage. Hat das Ding kein Auto-Save? Doch hat es, wenn du unter laden gehst siehst du Automatisches speichern. Speichere immer manuell mache ich auch. Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Kann ich nachdem ich Karma Stufe 5 für gute Taten bekommen hab im ersten Run, wo ich die Trophäe für die guten Entscheidungen erspielen will danach auch 10 Schildträger umnieten ect. ? Oder erst nachdem ich die Story beendet habe? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Kann ich nachdem ich Karma Stufe 5 für gute Taten bekommen hab im ersten Run, wo ich die Trophäe für die guten Entscheidungen erspielen will danach auch 10 Schildträger umnieten ect. ? Oder erst nachdem ich die Story beendet habe? Machen kannst du das sicherlich. Aber es macht keinen Sinn, dafür Zeit zu verschwenden, da du die Punkte im zweiten Durchgang für das böse Karma sowieso brauchst/gerne mitnimmst. Zitieren
RagePlayer Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Moin, ich hab ein Problem im Stadtteil "Georgetown" fehlt mir eine "Schablonenkunst" nur wird die nicht auf der Karte angezeigt? Weiß einer weiter? Hier ein Bild der Situation ? Bearbeitet 12. September 2019 von RagePlayer Zitieren
Dittschman Geschrieben 16. November 2019 Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 16. November 2019 von Dittschman Zitieren
RDS Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Also einen Durchgang muss man mit gutem Karma spielen und einen Durchgang mit bösem, ja? Reicht es aus wenn man das den 2. Durchgang auf Experte durchspielt oder? Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb RDS: Also einen Durchgang muss man mit gutem Karma spielen und einen Durchgang mit bösem, ja? Reicht es aus wenn man das den 2. Durchgang auf Experte durchspielt oder? Ist im Leitfaden bereits beantwortet die Frage Es sind zwei Druchgänge nowendig, einmal mit gutem und einmal mit bösem Karma. Für Experte empfiehlt sich böses Karma, da hier die Kräfte mächtiger sind. Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo ich habe folgendes Problem. Bin nun auf Experte boeses Karma hochleveln. Bin auf Stufe 4 1/2. Jedesmal wenn ich schon auf 4 3/4 bin und dann speichere, das Spiel ausmache und am nächsten Tag weiter spiele, dann bin ich wieder auf 4 1/2. Muss ich das in einem Rutsch machen und dann die letzte Mission beginnen um Platin zu kriegen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.