Bankinger Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Für dieses Spiel habe ich mit der Schwierigkeit 5 gestimmt. Zuerst musste ich mich an die Steuerung und den Umgang mit der Drohne gewöhnen, das fiel mir anfangs doch etwas schwerer als erwartet. Nachdem ich mich zurecht gefunden hatte, waren alle Trophies im Singleplayer machbar. Beim Durchlauf auf schwer, waren jeweils das Ende von Kapitel 7 und 9 etwas kniffelig. Die Trophy "Outgunned" war mit etwas probieren auch gut machbar. Der Multiplayer ist nicht schwer sondern lediglich sehr zeitaufwendig, mit ein paar Tricks und Einstellungen kann man hier auch schneller voran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Killzone SF bekommt von mir eine 6/10. Die Kampagne würde ich als gesundes Mittelmaß bezeichnen, also eine 5/10, was aber für mich bei diesem Spiel schon als Schwierigkeit zählt ist der Zeitaufwand und das stupide Boosten mancher Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ich gebe den spiel eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Von mir eine 5. Kampagne ist dies wert. Der MP, abgesehen vom Zeitaufwand, nur ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dieses Spiel zu bewerten ist nicht einfach für mich. Hab das über 2 Jahre gezockt und erst jetzt platiniert. Ganz am Anfang kurz nach Release geholt und am Anfang alle offline Trophäen geholt und keine Lust auf MP gehabt. Soweit ich mich da noch erinnere waren die offline Trophäen zwar nicht bockschwer, aber auch nicht total einfach. Hab mich für eine 6 entschieden (etwas über dem Durchschnitt von der Schwierigkeit). Der MP ist mit der Möglichkeit mit Bots zu zocken sehr einfach, aber zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Eine 4, da einige Level gegen Ende etwas anspruchsvoller wurde. MP beeinflusst die Wertung nicht da durchweg Zeitaufwand von nöten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Eine 3. Der SP ist relativ einfach und im MP kann man fast alles mit Bots machen. Absolut kein Vergleich mehr zu Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich habe eine 5 gegeben. Die Kampagne war damals glaube ich knackig (ist eben 3 Jahre her). Beim MP konnte man ja nun alles boosten. Auch das war mal anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Gerade eben Platin erreicht. Habe mit einer 3 gestimmt, durch das Bot boosten war es einfach und die Kampagnentrophäen waren auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Die Trophäen sind im Single- als auch Multiplayer mega einfach. Online Trophäen sind einfach nur Zeitaufwendig, deshalb eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmooosby Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hab mit einer 3 bewertet, da es keinerlei schwere Trophäen/Stellen gibt, bis auf die Stelle auf dem Geschütz am Ende von Kapitel 7. Die Multiplayertrophäen sind dadurch, dass man - bis auf eine - alle mit Bots boosten kann, sehr einfach (wenn auch zeitintensiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich habe mit einer 6 bewertet. Ich habe zwar rund 4,5 Jahre für das Spiel benötigt, aber was ich noch in Erinnerung hatte, war es doch eher in die mittelschwerere Kategorie einzuordnen. Die Tausendsassa-Trophäe habe ich letztes Wochenende mit hart mit Bots gesuchtet, lediglich die Vorratskisten musste ich online auf Glück farmen, aber ich hatte immer Teamkameraden die sich recht gierig nach den Vorratskisten vergriffen haben, somit war die Herausforderungen auch nicht so zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Von mir eine 5. Alles ist relativ durchschnittlich. In der Kampagne hatte ich bei level 6 und 7 am meisten Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Eigentlich gar nicht besonders schwer die Platin zu erreichen. Multiplayer kann man mit den Bots im Grunde alles bis auf Vorratskiste alleine boosten, das ist nicht schwer, nur etwas zu zeitintensiv. Singleplayer war auch nix schweres bei, selbst der Spieldurchgang auf schwer bereit nur an wenigen Stellen etwas Durchhaltevermögen. Gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Von mir eine 6 für die Platin. Die Platin ist nicht geschenkt, aber alles machbar. In der Story gibt es gerade auf schwer doch 2-3 Stellen, die etwas Geduld erfordern. Gleiches gilt natürlich auch für den MP, der aber eher zeitintensiv ist und „nur“ Fleiß erfordert. Schönes Spiel und spaßige Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Ich habe mit einer 6 gestimmt. Weil es schon etwas schwieriger ist, aber nicht unmöglich. Auch auf "schwer" ist es gut machbar. Nur an der letzten Misson habe ich mich etwas schwerer getan den richtigen Weg zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ne 5. Multiplayer mit Bots und die Story relativ leicht. An 2-3 Stellen gehangen aber sonst machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ich werte mit einer 6. Ein paar Stellen waren schon etwas knifflig. Die Platin sollte mit ein wenig Übung für die meisten Leute machbar sein, verschenkt wird sie jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 10/10. Die Kampagne ist einfach abartig schwer und das schon auf leicht. Für mich absolut unmöglich die Platin zu schaffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Von mir gibt es eine gute 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.