Chriisko Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Eine 4. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat ein paar schwere Stellen, jedoch auch nichts dramatisches. Die Mehrspieler Trophäen sind nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Für mich genau die Mitte - 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie immer habe ich die Schwierigkeit ohne sammel guides und boosten bewertet, deshalb eine 9. es gab ein zwei objekte, die ich wahrscheinlich ohne guide niemals gefunden hätte und online ist die luftunterstützung super schwer, da diese, wenn man mit bots spielt eigentlich nie auch nur einen kill schafft und in der normalen kriegszone auch nur sehr sehr wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 5/10 Der SP ist in Ordnung, nur die Online Trophäen sind sehr aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dürfte eine 4 gewesen sein. Offline ist schon was her, kann mich aber nicht dran erinnern das ich irgendwo Probleme hatte. Online zieht es sich sehr, das einzig schwere ist es am Ball zu bleiben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi! Ich vergebe eine "2". Also im Singlemodus ist nun wirklich nichts schweres dabei. Für einen Shooter, und ich bin weiß Gott kein Profi, sehr sehr einfach. Auch im MP ist nichts schwer. Dauert nur leider sehr sehr lange. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hab mit 5 gestimmt die trophäen an sich sind nicht wirklich schwer.habs erst auf normal durch gespielt und dann auf schwer.hab mehr versuche gebraucht für die trohpäe Zielsicher.online trohpäen sind nicht schwer, ziehen sich aber sehr, auch wenn man sie mit denn bots nur erspielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Eine 4 , nichts wirklich schweres nur etwas Zeitaufwendig. War aber insgesamt sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand ca. 80-100 Stunden Machbarer Schwierigkeitsgrad im Einzelspieler-Modus, bis auf ein paar schwerere Stellen. Online erfordert sehr viel Geduld, oder Boosten auf eigene Gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hi gebe auch eine 5 hab alles selbst gemacht außer die kisten Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Eine 4 von mir, ein paar knifflige Stellen ohne zu sterben und auf Schwer ansonsten alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eine 7 finde ich getechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich gebe eine 5. MP ist nichts schwieriges dabei, da man alles (bis auf die Vorratskisten) mit Bots boosten kann. SP war auf schwer vielleicht an zwei Stellen etwas knifflig, einmal das Ende bei der Mission "Der Versorger" und einmal das Ende vom vorletzten Kapitel. Aber man bekommt dort vorher ja die Voltage-Waffe in die Hand gedrückt, wodurch die Armadillo Shield Gegner gar keine Probleme bereiten und die mit dem normalen Schild nervig sind. Alle Kapitel ohne zu sterben war nicht sonderlich schwer. Auf leicht hat auf Anhieb alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Von mir eine 5 für den Schwierigkeitsgrad. Online und offline ist eigentlich alles gut machbar, da ich nicht gerade ein Pro bin und trotzdem alle Trophäen im Singleplayer geschafft habe. Online ist auch nichts schweres dabei, da man mittlerweile notfalls, bis auf die Vorratskiste, alles in der Online Botzone machen kann. Ich denke das schwierigste ist daher der Zeitaufwand. Danach kann man dann aber mit Stolz auf die Platintrophäe schauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riyuu Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hab das spiel mit einer 7 bewertet aber auch nur wegen der multiplayer trophie tausendsassa.die ist auch echt zeitaufwendig.sonst hätt ich eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 6 Ein paar Anläufe habe ich im Singleplayer an manchen Stellen auf schwer gebraucht. Im Multiplayer ist eigentlich nichts schwer, nur alles zeitaufwendig, aber das hat mit der Schwierigkeitsbewertung nichts zu tun. Die Vorratskisten musste ich boosten, den Rest habe ich sogut wie alleine mit Bots erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 habe mit 5 bewertet ansich nichts schwieriges nur die große fliege drohne war ein bisschen nervig.mit diesen 400 Kills.Aber das andere war gut machbar. Storymäßig selbst auf schwer kein großer Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich vergebe eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hab mit einer 4 gewertet! SP war jetzt nicht großartig schwierig bis auf 1-2 Stellen auf schwer. Ohne zu sterben ging auch recht zügig. Einzig wo ich doch mehr Anläufe gebraucht habe, war bei Zielsicher. MP sehr zeitintensiv, aber nicht schwer. Wer Killzone 2 wie ich Platin hat, für den sollte es hier keine großen Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich gebe eine 3.Im SP gibt es auf Schwer 3 Stellen an denen ich leichte Probleme hatte.Diese Drohne erledigt vieles alleine.Kein Vergleich zu Killzone 2.Der MP ist mit den Bots auch nicht schwer.Nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.