pipehero Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Von mir gibts ne 4. Als geübter Shooter spieler wird man weder im Single- noch im Multiplayer vor große Herausforderungen gestellt. Allerdings sind die Multiplayer Trophäen extrem Zeitaufwendig. Wer also Platin will muss durchhaltevermögen mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Eine 6. Der Durchgang auf Schwer ging so. Objekte sammeln und ohne zu Sterben war auf einfach nicht schwer. Online war auch nichts Schweres dabei, hat halt ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich gebe dem "Ding" eine 6, weil die Kampagne auf schwer schon einige knifflige Stellen hat. Auch wenn viele meinen, dass es im MP nicht schwer wäre, sondern nur zeitaufwendig: Ich finde trotzdem, dass es schwer ist, mit den ganzen Drohnen Kills zu machen. Also zeitaufwendig UND schwer. Daher von mir die recht hohe 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ist für mich eine 4 von 10. Auch wenn es meine erste Platin ist, war es nicht wirklich schwer. Teils etwas knifflig auf hard, aber weit von einer 6 entfernt. Einzig der Zeitaufwand stellt eine Hürde dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 habe eine 5 vergeben da die story eigentlich leicht ist und im multiplayer sind ein paar sachen nicht so einfach (nur extrem zeitaufwendig was die note von mir nicht beeinflusst hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 endlich platin. ich habe eine "5" vergeben. nervig waren das viele boosting. Und DANKE noch mal an Alle die bei den div. "Boosting-Sessions" mitmachten: tomtom becks90 invioner storm_stropper niyls usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 eine 5 von mir der singleplayer hat 2 stellen die nerven und der multiplayer macht leider schon nach ein paar runden kein spaß mehr was die sache des durchhaltens für sämtliche fähigkeiten total schwierig macht hab dann später auch die drohne geboostet sonst würd ich wohl noch ein monat dran sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Schwierig war die Platin eigentlich nicht. Aber aufgrund des hohen Zeitaufwandes vergebe ich eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Meiner Meinung nach nix schweres dabei, bis auf den Zeitaufwand für den Multiplayer. Aber auf Boost-Servern ist auch das relativ zügig machbar. Gut, die Zivilisten-Trophie ist etwas blöd, aber der Rest - kinderleicht. Leichtestes Killzone bzw. leichtester Shooter seit Jahren. Spielspaß (bis auf Multiplayer) dabei bei mir leider auf 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-H_A_D_E_Z-II Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gebe ne 4, Die Kampagne war ein Witz auf schwer und gab auch sonst nichts schweres, beim Multiplayer gibt es auch nicht schweres man muss halt nur viel zeit reinstecken. Da ich auch nicht geboostet habe, musste ich mir tricks einfallen lassen wie es schnell geht. Kleiner tipp für die Drohnen, schießt die Leute erst an und holt dann die Drohnen raus und währenddessen zickzack damit euch der Gegner nicht trifft, die Drohne macht den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 3 Das Spiel ist einfach, es dauert nur sehr lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 5 Es gibt ein paar nervige Stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber insgesamt alles einfach. Nur eben sehr zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hab mit ner 6 gevotet story kapitel 7 und 9 waren nicht ohne, dann die 6 headshots in der zeitlupe trophae hatte es auch in sich!!! Der rest nur nervig und zeitaufwendig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Der höchste Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber es gibt doch einige Fruststellen (Kapitel 7/9). Der Multiplayer ist nur zeitaufwendig, extrem zeitaufwendig ... Selbst wenn man boostet. Insgesamt ein schwacher Killzone-Teil, mMn. Von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Von mir gibt es eine 3: -Während die Mehrspielertrophäen eine reine Fleißarbeit sind, kann der Einzelspielermodus an manchen Stellen schon frustrierend sein. Durch die vielen Checkpoints ist jedoch auch dieser ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hab ne 5 gegeben. Manche Stellen auf schwer waren echt frustrierend. Ansonsten nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mhhhm ne 5 joah ne 5 das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe mit einer 4 gewertet. Entspricht denke ich gut dem Schwierigkeitsgrad der Kampagne und dem Skill der online verlangt wird. Für Ego Shooter Erfahrene kein schweres Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Besonders schwierig war es nicht. Am schwersten war wohl der Einzelspieler-Modus auf schwer. Eine knackige Stelle war wohldabei (kurz vor dem Ende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt, alles war leicht, nur eben sehr Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.