joschyde5 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 gebe eine 5 wäre online nicht so nervig gewesen hätte ich eine 4 gegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 So, meine erste PS4-Platin. Ich geb ne 7. Am schwersten war es, im vorletzten Level am Ende den Raum mit den ganzen Gegnern zu überstehen, ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Von mir gibt es ne 5. Die Story ist jetzt nicht so schwer, aber online das ganze leveln ist schon nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich gebe ne 3. Das Spiel ist im Vergleich zu Killzone 2 ein lächerlicher Witz. An dem Spiel ist nichts schwer. Durch Radar sieht man immer wo die Gegner sind und kann sich positionieren. Durch die OWL hat man praktisch unendlich Versuche, wenn man feiges Hühnchen spielt. Die Massenkampf-Szenen sind nichts im Vergleich zu Killzone 2. Zu mehr reichts leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab mal mit einer 5 abgestimmt! Manche Stellen waren doch etwas schwer, aber sonst ging es recht flüssig durch! Das einzige was ich an diesem Spiel wirklich bemängel sind die unverschähmt hohen Anforderungen im Multiplayer! Also sowas utopisches.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Eigentlich ist es ganz einfach durchzuspielen, allerdings gibt es manche Situationen wo man sich denkt "Warum habe ich jetzt nicht eine andere Waffe eingesteckt?". Mit der falschen Waffe hat man schnell mal eine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 eine gute 3 Hatte im SP absolut keine Probleme, einzig die Headshots mit Adrenalin brauchten ein paar Anläufe. MP hat absolut gar nichts schweres, je nachdem wie gut man ist gehts halt schneller oder langsamer aber das fliesst in die zeitbewertung ein und nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab mit 4 gevoted. Fand den Schwierigkeitsgrad wenig fordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe mit einer 4 gevotet, war doch ziemlich leicht die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Als durchaus erfahrener Egoshooter-Spieler votiere ich mit einer ganz fetten 6 mit Tendenz zur 7. Nach Erfahrungsaustausch mit einem guten Kumpel hab ich zwar erfahren, dass ich mich bspw. beim Hangar-Gefecht am Ende von Kap. 7 offenbar ziemlich dusselig angestellt habe, aber auch in den letzten 3 Kapiteln gab es 2-3 Stellen die mich ganz gut aufgehalten haben. Wertungen mit weniger als 5 sind mir schleierhaft, genauso übrigens wie man aufgrund der Langwierigkeit des Online-Teils seine Schwierigkeitsnote um 1 aufstockt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bewerte KZ SF mit einer 7, habe alles ohne boosten erledigt und da war schon die ein oder andere sehr nervige Sache dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich geb ne 4. Ich fand sämtliche Trophies von der Schwierigkeit her gut machbar. Einzig und allein meine letzte Online Trophy "Tausendsassa" war aufgrund der Geschützkills extremst zeitaufwendig und auch nervig. War/ist aber trotzdem nur ne Zeitfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ombe1989 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 gebe dem spiel eine fünf. im singleplayer auf schwer waren 3-4 für mich knifflige stellen, und mulitplayer fande ich nicht schwer nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe zwischen 4 und 5 geschwankt, entschieden aber für eine 5. Die Kampagne fordert einen, egal im welchem Schwierigkeitsmodus man sich befindet, wenig und ist stellenweise schon fast Kinderleicht. Die einzige Trophäe im Singleplayer die etwas knifflig gewesen ist, war die Trophäe "Zielsicher". Aber mit ein bisschen Geschick und Ausdauer, ist auch das zu schaffen. Der Multiplayer war da schon schwieriger, insbesondere die Fähigkeiten der Hilfstruppen. Hat man aber erstmal den dreh raus wie man diese am besten einsetzt, ist auch das machbar. Alles im allem fand ich das Spiel sehr gelungen und kann es definitiv weiterempfehlen. Auch an Spieler, die evtl. nicht so Ego-Shooter erprobt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ne klare 5. Die Story auf Profi war nicht wirklich schwer außer 2-3 Stellen. Im MP war das große Problem das die Fähigkeiten nur langsam geklappt haben und das man ohne die Kriegzonen die gezielt auf bestimmt Fähigkeiten eingehen echt ewig an dem Spiel Sitzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mit 8 beweetet. Story war relativ easy und ging flott aber online....es war tierisch schwierig die Waffen freizuschalten und erst recht die Fähigkeiten. Geschweigedenn der Zeitaufwand. Vieles war mit Glück und viel Ausdauer verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ich hab mit ner 5 gewertet. Story ist relativ einfach, die Waffen auflevel braucht auch kaum Fähigkeiten, ausser ein paar (Headshots und 15 Kills in einer Runde) Wer das nicht schafft sollte Extended Warezone spielen, da ist das Spiel am längsten Der Rest ist einfach Faktor Zeit bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habe eine 3 gegeben. Story war nicht wirklich schwer und im Multiplayer waren nur die Kopfschüsse mit der M6 Punt etwas knifflig. Insgesamt war der Multiplayerteil sehr Zeitaufwendig ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hab mit 6 gevotet. Der MP ist nicht schwer,nur Zeitaufwändig. Die Knackpunkte auf Schwer waren für mich,Ende Kap.7 und Kap.9. Das sind dann auch die Punkte wo ich mich dann für eine 6 entschieden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 So endlich fertig. Habe eine Acht gegeben um den Schnitt ein wenig anzuheben. Wenn man alles ohne Boosten machen will dauert es ewig und ist verdammt schwer mit einer guten boosttruppe ist es maximal eine 5 die muss man aber erst einmal haben!!! Hier noch einmal herzlichen Dank an Invioner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.