DarthSmeagolVIII Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich geb für Killzone Shadowfall eine 6. Der Singleplayer hat mich drei Durchgänge gekostet, wobei ich es seltsamer weiße auf Schwer leichter empfunden habe als auf Normal. Ich hab dank der Anleitung hier keine großen Probleme bekommen die Singeplayer Trophäen zu bekommen. Ein zwei stellen haben aber viele viele anläufe gebraucht um sie ohne zu sterben abzuschließen. Vorallem die Flugeinlage war hier der reinste Albtraum. Der Multiplayer ist sehr gut leider sind die Anforderungen für Platin nicht angemessen. Es erfordert doch einiges an hingabe ALLE Fähigkeiten auf Max. Level zu bekommen. Ich bezweifle das es viele durchhalten werden. Mir hat das Game großen spass gemacht und ich hab jetzt endlich auch in Killzone eine Platin. Die Vorgänger waren mir von den Anforderungen her viel zu absurd also hab ich da nie ne Platin angestrebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.