Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.01

Recommended Posts

Ich geb eine 5/10.

Die Story ist nicht weiter schlimm. Auch der höchste Schwierigkeitsgrad dürfte keine Probleme bereiten, wenn man die Kampfdrohne richtig nutzt. Im Prinzip braucht man sich ja nur hinter Deckung verstecken und die Drohne macht den Rest. Über Kapitelauswahl lassen sich Story basierte Trophies leicht nachholen.

Der Multiplayer ist aber schon eine ganz andere Geschichte.

Da braucht man ein ganzes Stück Hingabe. Bei solchen Sachen wie 400 Messer Kills unter Verwendung des Tarnanzuges, kriegt man schon die grauen Haare. 400 Luftgeschütz Kills, 300 Buddy Drohnen Kills etc. treiben einen fast zur Weißglut. In einem 20 Minuten Warzone Match konnte ich mich glücklich schätzen mal drei Buddy Drohnen Kills zu machen. Hab letztendlich nur noch in Lobbies gespielt, die auf eine einzige Fähigkeit gezielt waren, bzw. wo man nur eine Fähigkeit verwenden darf. Dadurch ging die Sache etwas leichter.

Einige Fähigkeiten und Waffen sind einfach so schlecht und ungenau, dass es kompletter Zufall ist damit mal einen Kill (bzw. Headshot mit mancher Waffe) zu machen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...