animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute, ich suche 3-5 Spieler die mit mir ab Morgen Waffen- und Fähigkeitsfreischaltungen Boosten würden. Würde mich freuen wenn schon erfahrene Shadow Fall-Booster mit machen würden da ich es in dem Spiel noch nicht gemacht habe. Bzw. nicht weiss was ich genau einstellen muss. Zu dem wäre es cool wenn wir uns über den PS4-Chat oder Skype unterhalten und absprechen könnten.Hier mal die Liste zum eintragen: 1. EVONAPIX 2. animefreak18 3. 4. 5. 6. Bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute, ich suche 3-5 Spieler die mit mir ab Morgen Waffen- und Fähigkeitsfreischaltungen Boosten würden. Würde mich freuen wenn schon erfahrene Shadow Fall-Booster mit machen würden da ich es in dem Spiel noch nicht gemacht habe. Bzw. nicht weiss was ich genau einstellen muss. Zu dem wäre es cool wenn wir uns über den PS4-Chat oder Skype unterhalten und absprechen könnten.Hier mal die Liste zum eintragen: 1. EVONAPIX 2. animefreak18 3. danielak4 4. 5. 6. Bin dabei ^^ ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hilfstrupp Fähigkeiten Upgrade heißt meine Gruppe alles was mit der Hilfstruppe zutuen hat boosten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wie siehst mit der Uhrzeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Waer auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 20 uhr wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute, ich suche 3-5 Spieler die mit mir ab Morgen Waffen- und Fähigkeitsfreischaltungen Boosten würden. Würde mich freuen wenn schon erfahrene Shadow Fall-Booster mit machen würden da ich es in dem Spiel noch nicht gemacht habe. Bzw. nicht weiss was ich genau einstellen muss. Zu dem wäre es cool wenn wir uns über den PS4-Chat oder Skype unterhalten und absprechen könnten.Hier mal die Liste zum eintragen: 1. EVONAPIX 2. animefreak18 3.danielak4 4.Anti-Esel 5. 6. Bin dabei ^^ Bin auch dabei, aber nur, wenn wir es nicht ZU auffällig machen, da ich Angst vor einem Bann habe Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bin auch dabei, aber nur, wenn wir es nicht ZU auffällig machen, da ich Angst vor einem Bann habeGruß Omega-War würde mich auch stören ! müssen uns vorher halt absprechen, und nicht alle das gleiche boosten ! zeit ist mir egal ! habe frei ! p.s. wer addet wen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zusätzliche Einstellungen Verschiedene Einstellungen Signatur anzeigen Links automatisch umwandeln Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). Grafische Smileys deaktivieren Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip Thema abonnieren Benachrichtigungsart: Thema bewerten Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten: Übersicht (Neuester Beitrag zuerst) Heute 18:51 Berenwulf Wie genau läuft das denn mit dem boosten? Würde evtl. auch mitmachen, habe Morgen frei! Hier mal die Liste zum eintragen: 1. EVONAPIX 2. animefreak18 3.danielak4 4.Anti-Esel 5.Berenwulf 6.Blade11334 Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:41 Wann den 20.30 uhr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich kann unter der Woche nur von 16-21uhr Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe jetzt mal alle aus der Liste geaddet. Habe diese Woche Urlaub deswegen habe ich so gut wie immer Zeit. Würde vorschlagen Morgen 19-20 Uhr treffen wir uns und den Rest des Abends Boosten wir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe jetzt mal alle aus der Liste geaddet. Habe diese Woche Urlaub deswegen habe ich so gut wie immer Zeit. Würde vorschlagen Morgen 19-20 Uhr treffen wir uns und den Rest des Abends Boosten wir dann. Wie gesagt, ich kann nur bis 21uhr ( meine PSN ID ist Anti-Esel! ) Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich kann morgen wann ihr wollt also wie viel uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Such noch jemand der mit mir die vorratskiste bisle boosten will ^^ und halt zB Geschütz und helferdrohne Büdde adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey leude wer bock hat hier ein bissle zu daddeln und die online trophys zu holen einfach adden lastsora-1990 bin so gegen 18 uhr heute on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evakuierung Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wäre auch dabei brauch luft und helfer Drohne einfach adden: Evakuierung kann ab 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bin gerade online jemand Lust auf vorratskiste boosten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute, Kann mir jemand mal den genauen Ablauf beim boosten beschreiben? Also was muss ich einstellen? Wieviele Mitspieler mindestens usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Ich suche eine Gruppe oder leute die Lust haben ein paar Dinge in killzone zu boosten.Eigentlich brauch ich noch fast alles.Bitte Addet mich mit Betreff. Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Werde morgen meine letzten beiden Offlinetrophäen holen und dann im MP einsteigen. Gibts denn Tipps, wie man die Fähigkeiten und Waffen möglichst schnell upgraden kann? Falls jemand Lust hat ein par Runden zu spielen : PSN sn4ppeR92 Macht in der Gruppe dann doch wesentlich mehr Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.