Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Hier ein Auszug einer Mail zum Thema Boosten, ich habe Sie soeben erhalten, zwei "psn Freunde" von mir bereits heute morgen:

Hallo olivervanessa, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 06-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

1S6eabd3.png

Hero

Obtain all Killzone Shadow Fall trophies 6th Jan 2014 14:43Uhr

Aufgrund dieser Handlungen wurde dein Sony Entertainment Network-Konto 1 Tag lang deaktiviert. Diese vorübergehende Sperrung endet am 10-01-2014. Beachte bitte, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine längere oder sogar permanente Sperrung deines Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

---

Ich bin nicht kleinlich, aber mein RA hat bereits mal angefragt, was der Verstoß beinhaltet. Ich bin sehr gespannt.

Montag den 06. habe ich für mich alleine die Platin fertig gestellt, meine "Boost-Kollegen" waren nicht da, ich war ab Mittag bis kurz nach 14 Uhr im DeathMatch und habe die letzten benötigten Kills mit der Flugdrohne druchgeführt, da frage ich mich wirklich, wie ich da gegen irgendwas verstoßen haben soll.

Abends hingegen habe ich mich nur noch "abschießen" lassen, also gar nicht aktiv für mich selber gespielt. Nun bin ich sehr auf die Antwort aus London gespannt. Bei Interesse berichte ich weiter.

P.S. RA kommt aus der Familie und der nette MA der deutschen Hotline meinte, dass es häufig vorkommt, dass dort nicht reagiert wird! Von daher der Weg mit offiziellem Briefkopf:-)

PP.S.

In diesem Zusammenhang:

14. Überwachen wir das PSN?

14.1. Ja, aber wir können nicht alle PSN-Aktivitäten überwachen und verpflichten uns auch nicht, dies zu tun. Wir behalten uns aber das Recht vor, all Ihre PSN-Aktivitäten nach eigenem Ermessen zu überwachen oder abzuspeichern und jegliche Ihrer UGM nach eigenem Ermessen zu löschen, ohne Sie darüber zu benachrichtigen. Ihre Nutzung des PSN und unseren Community-Funktionen können abgespeichert und gesammelt werden oder uns von anderen Nutzern, wie in 13.1 beschrieben, übermittelt werden. Jegliche Informationen, die auf diese Weise gesammelt werden, z. B. Ihre UGM, Inhalte mit Ihrer Stimme und Textnachrichten, Gameplay-Videos, Zeit und Ort Ihrer Aktivitäten, Ihr Name, Ihre PSN-Online-ID und IP-Adresse können von uns oder einer unserer Tochtergesellschaften dazu genutzt werden, diese Nutzungsbedingungen und die SEN-Nutzungsbedingungen durchzusetzen, um Gesetze einzuhalten, um unsere Rechte, die der Lizenzgeber und Nutzer zu schützen und um die persönliche Sicherheit unserer Mitarbeiten und Nutzer zu gewährleisten.

14.2. Die Nutzung von Community-Funktionen, die auf Ihrem Autorisierten System und der autorisierten Software veröffentlicht wurden, sind in Verbindung mit den Vereinbarungen in Klausel 10.1 zu verstehen und setzen daher nicht die Klauseln 6.2 und 6.5 außer Kraft."

Quelle:

https://de.playstation.com/legal/detail/item655909/Softwarenutzungsbedingungen/

Hier ein Auszug einer Mail zum Thema Boosten, ich habe Sie soeben erhalten, zwei "psn Freunde" von mir bereits heute morgen:

Hallo olivervanessa, wir wenden uns bezüglich deines Sony Entertainment Network-Kontos und deiner kürzlichen Online-Aktivität an dich.

Am 06-01-2014 haben wir bemerkt, dass deine Online-Aktivität in Killzone:SF gegen die PlayStation®Network-Nutzungsbedingungen verstößt, und zwar aus dem folgenden Grund: Sonstiger Verstoß gegen die AGBs .

1S6eabd3.png

Hero

Obtain all Killzone Shadow Fall trophies 6th Jan 2014 14:43Uhr

Aufgrund dieser Handlungen wurde dein Sony Entertainment Network-Konto 1 Tag lang deaktiviert. Diese vorübergehende Sperrung endet am 10-01-2014. Beachte bitte, dass jeder weitere Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen eine längere oder sogar permanente Sperrung deines Kontos nach sich ziehen könnte.

Wir bitten dich darum, dein Benehmen online zu überdenken und in Zukunft anderen Sony Entertainment Network-Benutzern gegenüber rücksichtsvoller aufzutreten. Wir hoffen, dass du deine Pflicht als Mitglied unserer Community verstehst und einsiehst, dass andere Benutzer ein Recht darauf haben, nicht von dir gestört oder beleidigt zu werden.

Yours Sincerely,

---

Ich bin nicht kleinlich, aber mein RA hat bereits mal angefragt, was der Verstoß beinhaltet. Ich bin sehr gespannt.

Montag den 06. habe ich für mich alleine die Platin fertig gestellt, meine "Boost-Kollegen" waren nicht da, ich war ab Mittag bis kurz nach 14 Uhr im DeathMatch und habe die letzten benötigten Kills mit der Flugdrohne druchgeführt, da frage ich mich wirklich, wie ich da gegen irgendwas verstoßen haben soll.

Abends hingegen habe ich mich nur noch "abschießen" lassen, also gar nicht aktiv für mich selber gespielt. Nun bin ich sehr auf die Antwort aus London gespannt. Bei Interesse berichte ich weiter.

P.S. RA kommt aus der Familie und der nette MA der deutschen Hotline meinte, dass es häufig vorkommt, dass dort nicht reagiert wird! Von daher der Weg mit offiziellem Briefkopf:-)

PP.S.

In diesem Zusammenhang:

14. Überwachen wir das PSN?

14.1. Ja, aber wir können nicht alle PSN-Aktivitäten überwachen und verpflichten uns auch nicht, dies zu tun. Wir behalten uns aber das Recht vor, all Ihre PSN-Aktivitäten nach eigenem Ermessen zu überwachen oder abzuspeichern und jegliche Ihrer UGM nach eigenem Ermessen zu löschen, ohne Sie darüber zu benachrichtigen. Ihre Nutzung des PSN und unseren Community-Funktionen können abgespeichert und gesammelt werden oder uns von anderen Nutzern, wie in 13.1 beschrieben, übermittelt werden. Jegliche Informationen, die auf diese Weise gesammelt werden, z. B. Ihre UGM, Inhalte mit Ihrer Stimme und Textnachrichten, Gameplay-Videos, Zeit und Ort Ihrer Aktivitäten, Ihr Name, Ihre PSN-Online-ID und IP-Adresse können von uns oder einer unserer Tochtergesellschaften dazu genutzt werden, diese Nutzungsbedingungen und die SEN-Nutzungsbedingungen durchzusetzen, um Gesetze einzuhalten, um unsere Rechte, die der Lizenzgeber und Nutzer zu schützen und um die persönliche Sicherheit unserer Mitarbeiten und Nutzer zu gewährleisten.

14.2. Die Nutzung von Community-Funktionen, die auf Ihrem Autorisierten System und der autorisierten Software veröffentlicht wurden, sind in Verbindung mit den Vereinbarungen in Klausel 10.1 zu verstehen und setzen daher nicht die Klauseln 6.2 und 6.5 außer Kraft."

Quelle:

https://de.playstation.com/legal/detail/item655909/Softwarenutzungsbedingungen/

Die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen.

Ich war an diesem Abend in 2 verschiedenen Lobby`s

1. Lobby nur Luftdrohne

2. Lobby nur Unterstützungsdrohne

Jede Lobby war gut besucht.

Jetzt Frage ich mich warum stellen die Funktionen zur Verfügung in denen man einstellen kann z.B. nur mit Drohne Kills zumachen, wenn Sie die Leute dann bestrafen.

Hi Frontd, so sieht man sich wieder. :-)

Tja gute Frage, vorallem wenn ich an den Sonntag denke, da war in jeder Zone die Hölle los.

Zudem wurde nicht einer meiner Zonen geschlossen bzw. reguliert und dann sowas.

Grüß Dich :xd::'>

Mir hat die ganze Sache erstmal einen Schlag versetzt,

dennoch werde ich heute mal schauen ob ich nach 0.00 Uhr on gehen kann und den Rest der mir noch fehlt fertig machen. Viel ist es nicht mehr.

Vieleicht ein Just for Fun eröffnen und einfach im Chat absprechen das man immer mal wieder Waffen Ausrüstung wechselt das es nicht so auffällt wie 60min nur Drohne am Stück ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey Leute,

hab mir mal die Nutzungsbedigungen von Sony/Killzone durchgelesen, also entweder ich bin blind oder ich kann nix erkennen was uns verbietet zu boosten ?!?

Kann der Bann nicht auch einen anderen Grund haben? Andere Spieler haben euch gemeldet oder so?

Jedenfalls finde ich diese Bann-Geschichten mehr als lächerlich :rolleyes2:

Hatte gerade einen netten jungen Mann von der Sony Hotline drann.

Er sagte der Bann wurde von Sony UK ausgesprochen der Grund sei wie in der

Mail beschrieben Störung oder Beleidigung.

Ich fragte ihn ob und wie sowas geprüft wird, worauf hin er sagte ein Admin überprüft das ganze an Hand von schriftlichen Beweisen oder Chataufzeichnungen.

Und nur wenn es sich dann bestätigt wird ein Bann ausgesprochen.

Es wird auch dann ein Bann ausgesprochen wenn ich z.B jemand melde der nichts gemacht hat allerdings bekommt dann derjenige den Bann der die Falschmeldung gemacht hat.

Beweise wie Nachrichten und Aufzeichnungen sind nicht nachvollziehbar da in dem Moment wo der Admin den Bann bearbeitet alles gelöscht wird somit hat man keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren.

Aus meiner Sicht komisch da ich niemand bin der andere in schriftlicher oder mündlicher Form beleidigt. Entweder haben Sie intern ein Fehler gemacht oder der Admin hat vieleicht statt das Häckchen bei Boosten bei Beleidigung gesetzt.:dozey:

Zum Thema boosten ja oder nein konnte er mir nichts sagen.:facepalm:

Ein Fall für Mulder und Scully :cool2:

Jo, die Auskunft hatte ich auch, nur verstehe ich nicht, wenn ich selber eine Beschwerde einlege, wegen Störung des Spiels - kann diese gegen mich ausgelegt werden?

Habe leider noch keine Antwort erhalten, wenn dies der Fall ist, werde ich mich melden.

Aber ist schon komisch, dass erst nach drei Tagen reagiert wird und angeblich keine "Aufzeichnungen" vorhanden sein sollen. Ich lass es nun mal drauf ankommen :-)

P.S. beleidigt haben kann ich niemand, da ich mit niemandem geschrieben habe und nur private Partys laufen.

PP.S. @marc_0683 Du müsstest es doch wissen, warst doch Abends dabei!

Hi Leute, ich suche 3-5 Spieler die mit mir ab Morgen Waffen- und Fähigkeitsfreischaltungen Boosten würden. Würde mich freuen wenn schon erfahrene Shadow Fall-Booster mit machen würden da ich es in dem Spiel noch nicht gemacht habe. Bzw. nicht weiss was ich genau einstellen muss. Zu dem wäre es cool wenn wir uns über den PS4-Chat oder Skype unterhalten und absprechen könnten.

Hier mal die Liste zum eintragen:

1. EVONAPIX

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...