Treter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vielleicht findest du leichter Leute wenn du nicht mitten im stun boost anfängst Leute zu messern :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Leute zu messern irgendwie muss man sich ja wehren wenn man gejagt wird.habe aber jetzt nen server ohne waffen weil es nervt ganze zeit gemessert zu werden.wer interesse hat sucht nano and buddy drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ahja... Deswegen hast du mich 3 mal gemessert bevor ich dann das erste Mal auf dich gegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Leute zu messern irgendwie muss man sich ja wehren wenn man gejagt wird.habe aber jetzt nen server ohne waffen weil es nervt ganze zeit gemessert zu werden.wer interesse hat sucht nano and buddy drohne Messern kann man glaube ich nicht ausstellen , nur der "r3" nahkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 suche auch noch leute zum Boosten einfach mich adden mit betreff KZ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Messern kann man glaube ich nicht ausstellen , nur der "r3" nahkampf korrekt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 suche auch noch leute zum Boosten einfach mich adden mit betreff KZ 4 Hey! Bin zurzeit zwar nicht zuhause aber wäre in ein paar stunden online! Könntest mich ja schon mal adden und dann könnten wir uns ein Team zusammensuchen und mit dem boosten? ID: BossSoldo PS.: ohne messern, versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker47 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn einer Bock hat die helferdrohne aufzuwerten einfach in "help the drone" kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn einer Bock hat die helferdrohne aufzuwerten einfach in "help the drone" kommen... Wird dort gemessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Den gibs nicht mehr den server oder heist der jetzt anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Flugdrohen-Kills, Interesse? Wenn ja, hab ne Zone, nur Drohne und Wiederbelebeung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Flugdrohen-Kills, Interesse? Wenn ja, hab ne Zone, nur Drohne und Wiederbelebeung! Jap! Adde mich mal BossSoldo ! Bin in ca. 20 Minuten online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jap! Adde mich mal BossSoldo ! Bin in ca. 20 Minuten online! erledigt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 erledigt:smile: Sehr gut! Wir könnten uns dann auch gleich mal absprechen was dir so fehlt, und was mir so fehlt.. Falls wir zu wenige für Flugdrohnen-Kills wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 klar, habe offene party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hall0. Wie in Gottes Namen krieg ich diese verdammte Betäubungsdrohne abgeschossen?? Zum einen haben die leutz das Ding eher selten dabei, zum Anderen ist die auch noch furz-klein? Ups: falscher Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin leute wollen den kuntschafter boosten.fahigkeiten wie waffen jeder ist solange dran bis muni alle ist.wer jetzt gerade interesse hat addet mich blume85 Brauchen eig noch 1 dind jetzt zu 3 wenn sich doch noch 3 finden ware es naturluch noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hello Killzone Freunde!suche Leute um die vorratskisten zerstören zu boosten wenn wer Interesse hat ad den! gruss moa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 moin auche leute für heute früher nachmittag ab16 bis 18 uhr zum boosten diverser fähigkeiten und waffen mit betreff adden gruß 1.)I_am_bluestar84 2.) 3.) 4.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploxxelot Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich würde ja vom Boosten absehen, das wird zurzeit hart bestraft https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/112866-allgemeiner-thread-zu-killzone-shadow-fall-70.html#post5619736 Euer kompletter PSN Account wird gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.