Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute zu messern irgendwie muss man sich ja wehren wenn man gejagt wird.habe aber jetzt nen server ohne waffen weil es nervt ganze zeit gemessert zu werden.wer interesse hat sucht nano and buddy drohne

Geschrieben
Leute zu messern irgendwie muss man sich ja wehren wenn man gejagt wird.habe aber jetzt nen server ohne waffen weil es nervt ganze zeit gemessert zu werden.wer interesse hat sucht nano and buddy drohne

Messern kann man glaube ich nicht ausstellen , nur der "r3" nahkampf

Geschrieben
suche auch noch leute zum Boosten einfach mich adden mit betreff KZ 4

Hey! Bin zurzeit zwar nicht zuhause aber wäre in ein paar stunden online! Könntest mich ja schon mal adden und dann könnten wir uns ein Team zusammensuchen und mit dem boosten? :)

ID: BossSoldo

PS.: ohne messern, versteht sich :)

Geschrieben

Hall0. Wie in Gottes Namen krieg ich diese verdammte Betäubungsdrohne abgeschossen?? Zum einen haben die leutz das Ding eher selten dabei, zum Anderen ist die auch noch furz-klein? :banghead:

Ups: falscher Thread...

Geschrieben

Moin leute wollen den kuntschafter boosten.fahigkeiten wie waffen jeder ist solange dran bis muni alle ist.wer jetzt gerade interesse hat addet mich blume85

Brauchen eig noch 1 dind jetzt zu 3 wenn sich doch noch 3 finden ware es naturluch noch besser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...