NocKinGOuT Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Suche ebenfalls noch leute zum Boosten , würde mich freuen wenn ein paar adds kommen MfG! Zitieren
StoOrmX Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 hi freunde ich suche 3 leute die mit mir nano schild boosten so um 9 uhr vorstellen würd ich mir das so jeder nimmt sich ein gegenspieler und einer macht solange kills bis sein nano schild zu ende ist danach der andere brauchen auf jedefall soviele das keine fremden joinen können das gibt nur chaos wie ich vorhin festgestellt hab ^^ also entweder 4 player oder 6 ist mir egal wer mit macht sehen wir dann 1.StoOrmX 2. 3. 4. map wird penthaus Zitieren
marc_0683 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hey Leute, suche auch noch Leute denen ich mich anschließen kann! Suche nix bestimmtes muss halt fast noch alles machen Helfe aber auch gerne einfach Adden (bitte mit Hinweis aufs Forum) Grüße Zitieren
schmirco Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Moin Moin, ich suche ebenfalls noch Leute zum boosten. PSN-ID: schmirco Einfach adden :-) Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Moin Moin,ich suche ebenfalls noch Leute zum boosten. PSN-ID: schmirco Einfach adden :-) dann halt Dich auch an die Spielregeln :-) Drohne:-) Zitieren
Frontdummy Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 bin ab ca 23 uhr wer da noch hilfe fürs boosten braucht kann mich gerne adden psnid: frontdummy Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Also, Fazit zu heute :-) Drohnen auf 300 hat in der von mir erstellten Zone doch recht gut geklappt. Morgen habe ich vor, Betäubungswelle mit Sturmsoldat. Zone: Penthouse Zeit so lange wie es dauert, wären wir mit 5:5 wären die 500 benötigten relativ schnell rum. Keine Waffen, Interesse? Meld dich per psn Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich kann auch nur davon abraten in killzon zu boosten ... I wurde gestern gebannt . Hab bei sony angerufen (kunden suport) und da hies es das ein sony mitarbeiter gesehen haben soll wie Ich in killzon gehackt habe. Ja klar boosten is ja auch hacken! So viel geld was da drin steckte alles fuern hintern ps vita wert los ps plus bis 16 2 2015 futsch danke fuer nix sony Zitieren
StoOrmX Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 wir wurden auch gestern andauernd gekickt vom erstellten server aber kann trotzdem weiter zocken und ein kollege sagte das er so schon über 100 mal vom server gekickt worden sei aber er kann auch immer noch weiter online spielen dann bis spät in die nacht locker 2 3 gefühlte stunden geboostet was das zeug hält ohne kicks ^^ wie hast du den deine server genannt ?? hast du eine mail bekommen die du uns zeigen kannst ? Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 wir wurden auch gestern andauernd gekickt vom erstellten server aber kann trotzdem weiter zocken und ein kollege sagte das er so schon über 100 mal vom server gekickt worden sei aber er kann auch immer noch weiter online spielen dann bis spät in die nacht locker 2 3 gefühlte stunden geboostet was das zeug hält ohne kicks ^^ wie hast du den deine server genannt ?? hast du eine mail bekommen die du uns zeigen kannst ? Just 4 fun ... Also nix mit ... Bost only Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Da wüsste ich aber wozu meine Schwester Juristin ist. Eins weiß ich aber, cheaten ist nach deutschem Recht nicht strafbar. AGB's hin oder her, zulässig ist dies nicht. Einzige Ausnahme, Du wurdest vorher angemahnt. Grüße Oliver Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 PS Vergleich mit Fußball und roter Karte, wer gegen Spielregeln verstößt muss eine "angemessene" Zeit aussetzen. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 PPS booste nun Tarnkills, wer Lust und Zeit hat, Zone lt Tarnung&Messer Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 16:18 stefanbas88??????????????? Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 mach mal mikro an! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Da wüsste ich aber wozu meine Schwester Juristin ist. Eins weiß ich aber, cheaten ist nach deutschem Recht nicht strafbar. AGB's hin oder her, zulässig ist dies nicht. Einzige Ausnahme, Du wurdest vorher angemahnt. Grüße Oliver Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 PS Vergleich mit Fußball und roter Karte, wer gegen Spielregeln verstößt muss eine "angemessene" Zeit aussetzen. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 PPS booste nun Tarnkills, wer Lust und Zeit hat, Zone lt Tarnung&Messer Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 16:18 stefanbas88??????????????? Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 mach mal mikro an! macht doch ne party auf, das ist immer am besten. dann hört ihr euch auch, wenn ihr die kriegszone verlasst. links oben kann man "aktuelles chat-audio" auf "party" einstellen. und wenn du wen nicht hörst, gibts auch nen textchat dabei. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 macht doch ne party auf, das ist immer am besten. dann hört ihr euch auch, wenn ihr die kriegszone verlasst. links oben kann man "aktuelles chat-audio" auf "party" einstellen. und wenn du wen nicht hörst, gibts auch nen textchat dabei. vom Prinzip her ist das ne gute Idee, da ich aber während des Games einen "Fremden" erst übers psn suchen muss, was ich persönlich arg bescheiden find, ist es kompliziert. Oder gibt es einen schnelleren Weg, der Text ausschließt? Und was wenn der Mitspieler sein HSet nicht angeschlossen hat? Spielchat auf aus? Trotzdessen hat wunderbar geklappt. 60 Messer Tarn Kills ind 30 Min inkl. aller Deathmatch Herausforderungen. Hat super geklappt, vier man im Penthouse, jeder hatte seinen Bereich und siehe da. Anschließend noch Echo-Tarn-Kopfschuss-Kills mim Sniper, wurden zwar erst ein paar mal gekickt und dann klappte es noch einwandfrei. In 30min nahezuh alle Freischaltungen im Waffenbereich der Sniper. Morgen gehts weiter:-) Zitieren
Singularity22 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wer mag kann mich auch gerne mal adden: G_A_M_E_O_R Betreff: Killzone PS4 Neuer Account....von vorne anfangen^^. Zitieren
BuBuBunny Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 bräuchte noch jemanden für nano-schild und sniper-waffen. wer will kann mich gern adden. bin meist abends so ab 9 online. Zitieren
max12m3 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hey Leute wer lust auf boosten der fähigkeiten oder der waffen unlocks hat soll mich adden ;D zocke durch für platin PSN: m123max Zitieren
Sasa89 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hi brauchte auch noch so gut wie alle fahigkeiten usw.wer lust hat zu boosten oder noch nen opfer brauch kann mich adden helfe naturlich auch gerne. bin so ab 15 ihr online open end zeit Psn id blume85 Zitieren
Creatisi Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Booste ab jetzt und morgen auch im MP. Habe so gut wie nichts. Könnt mich einfach adden und wir können dann los legen. Zitieren
Henker47 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bin gerade im Mp kriegzone "shock Zone " falls jemand die betäubungsdrohne aufwerten will... Auch gerne adden Henker47... Ps: Stehen in der Mitte der Map Zitieren
Sasa89 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hi suche 3 leute zum boosten des nano schildes und der buddy drohne bin online addet mich blume85 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.