phasendreher Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Am 31.10.2018 um 11:59 schrieb Death Spirit: Hey hätte jemand Lust paar online trophys zu boosten? PSN ID Mykill1989 Moin, überlege grad mir Killzone jetzt auch mal anzutun. Komme auch aus Nürnberg ? brauche dann auch noch alle online ?. Greetz phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ja cool ein Franke. ^^ in welcher Gegend wohnst du? Wenn du Killzone hast melde dich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ihr seid wahrscheinlich schneller, wenn ihr das alleine macht und euch lediglich bei den Support-Kisten helft. Nur als Tipp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 1 Minute schrieb ruaid0r: Ihr seid wahrscheinlich schneller, wenn ihr das alleine macht und euch lediglich bei den Support-Kisten helft. Nur als Tipp.. Danke für den Tipp. Kannst du sagen was man genau bei der Support-Kisten machen muss bzw wie das geht/funktioniert. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 3.11.2018 um 21:08 schrieb Death Spirit: Danke für den Tipp. Kannst du sagen was man genau bei der Support-Kisten machen muss bzw wie das geht/funktioniert. Dank dir. Ist schon so lange her. Die Support-Kisten legt Person A auf den Boden, Person B hebt diese auf. Sollte eine Sache von 10 Minuten pro Spieler sein. Alles andere kann man alleine mit Bots machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hättest du evtl Lust mit mir das zumachen, sofern du noch das Spiel hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hab das Spiel nicht mehr, die Platin habe ich gefühlt vor zwei Jahren oder so schon erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo, braucht denn noch irgendwer die Online-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ich würde für die Online Trophäen zur Verfügung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Steht noch irgendwer für die Koop Trophies zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich könnte mir vorstellen die koop zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich würd dich dann grad adden. Weil 50 Siege allein - schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Kann man den Aufständischen DLC auch mit der Bot Variante alleine erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb Funker1987: Kann man den Aufständischen DLC auch mit der Bot Variante alleine erspielen? Ja. Die Suche nach den 25 Kisten kann man sogar komplett ohne Bots spielen. Ist allerdings aufwendiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Bei mir steht immer das online sammelobjekte deaktiviert wären. Sind damit die 25 Kisten zum sammeln gemeint und wie kann ich das aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef_An Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hi Leute, hat noch jemand Bock die Tropähen zu holen die man nicht allein erreicht? PSN AnT_IReX einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich hab die Versorgungskiste schon, kann aber helfen wenn jemand bedarf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Am 20.6.2019 um 23:35 schrieb ruaid0r: Ja. Die Suche nach den 25 Kisten kann man sogar komplett ohne Bots spielen. Ist allerdings aufwendiger. Wie geht das ohne Bots bzw. mit Bots, bei mir steht immer das die Online Sammelobjekte deaktiviert wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Am 25.6.2019 um 19:57 schrieb Funker1987: Wie geht das ohne Bots bzw. mit Bots, bei mir steht immer das die Online Sammelobjekte deaktiviert wären? Ist schon etwas her, daher nur soweit ich das noch in Erinnerung habe: Du kannst hier deinen PSN-Account mit Killzone verknüpfen: https://shadowfall.killzone.com/ Auf der Seite suchst du dir entsprechende Maps aus (bei den Map-Infos schauen, ob das Sammelobjekt aktiviert ist). Du siehst dort auch, ob gerade Spieler auf der Map sind. Wenn du eine Map gefunden hast, kannst du dich per Mausklick direkt auf die Map spawnen lassen. Dafür musst du das Spiel aber auf der PS4 geöffnet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 28.6.2019 um 14:08 schrieb ruaid0r: Ist schon etwas her, daher nur soweit ich das noch in Erinnerung habe: Du kannst hier deinen PSN-Account mit Killzone verknüpfen: https://shadowfall.killzone.com/ Auf der Seite suchst du dir entsprechende Maps aus (bei den Map-Infos schauen, ob das Sammelobjekt aktiviert ist). Du siehst dort auch, ob gerade Spieler auf der Map sind. Wenn du eine Map gefunden hast, kannst du dich per Mausklick direkt auf die Map spawnen lassen. Dafür musst du das Spiel aber auf der PS4 geöffnet haben. Geht das nicht einfacher, irgendwie über Warzone erstellen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.