DesertStorm Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 wenn jemand lust hat zusammen den Co-op modus zu zocken kann er mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bräuchte noch alle Trophäen die man nicht alleine machen kann helfe auch gerne bei anderen Trophäen ID Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hab keine Ahnung wie man das mit den Vorratskisten angehen soll. Bin eine zeitlang schon ohne Erfolg am suchen, entweder ist das Ding nach wenigen Sekunden schon gefunden, oder wird gar nicht gefunden. Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Vorstellung wie man das boosten soll. Sind doch immer auch andere Spieler in der Lobby, die einen das versalzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb apraxas: Hab keine Ahnung wie man das mit den Vorratskisten angehen soll. Bin eine zeitlang schon ohne Erfolg am suchen, entweder ist das Ding nach wenigen Sekunden schon gefunden, oder wird gar nicht gefunden. Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Vorstellung wie man das boosten soll. Sind doch immer auch andere Spieler in der Lobby, die einen das versalzen können. Du kannst das "alleine" machen. Habe schon 8 (glaube ich) auf komplett leeren kriegszonen gefunden (also auch ohne Bots). Da war der einzige Feind die Zeit, da die je nachdem von 5-15 Minuten geht. Kann dir später erklären, wie du das machst, bin gerade unterwegs, edit: Meinst du die Online-Collectibles?? Weil Vorratskisten ist doch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ja, meine die Collectibles. In einer leeren Kriegszone bin ich bisher noch nie gelandet. Vielleicht muss ich auch nur die 'günstigste' Uhrzeit dafür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb apraxas: Ja, meine die Collectibles. In einer leeren Kriegszone bin ich bisher noch nie gelandet. Vielleicht muss ich auch nur die 'günstigste' Uhrzeit dafür finden. Nein, einfach nur die "günstigste" kriegszone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hi Hat noch irgend jemand Zeit und Lust diese Vorratskisten mit mir zu erledigen!!! Online geht ja gar keiner an die Kisten So ein Sc.....! ID. tmulle edit Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, suche jmd für alle Koop Trophies im DLC. Bei Interesse einfach melden. PSN ID: Escubar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Kann sich noch jemand erbarmen, mir bei den Vorratskisten zu helfen? Im direkten Online-Spiel ist das n echter K(r)ampf, wenn die anderen Spieler besseres zu tun haben, als Munition mitzunehmen. Edit: Hat sich mittlerweile erledigt, Gevatter Zufall kam mit einem anderen Spieler mit dem gleichen Problem zu Hilfe. ^^ Bearbeitet 9. Juli 2017 von Lupinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hallo erstmal . Wäre jemand bereit mit mir die Vorratskistenfähigkeit zu machen. Bitte adden EGEMEN23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 So, nach fast 2 Jahren ist es wieder an der Zeit, das Gegrinde fortzuführen. Brauche noch Siege für den Intercept-Coop-Mode (kann man ja leider nicht ersehen, wie viele man schon hat). Wer Bock hat, einfach mit Subject "KZ Coop" adden. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Möchte mich der Frage bezüglich der Vorratskistenfähigkeit anschließen. Danke schon mal im Voraus^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Also, wer noch Interesse daran hat die Koop-Siege durchzuziehen kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID: starkillerkille8 (kurzer Betreff KZ SF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Sofern noch jemand an boosten für die Tausendsassa Trophäe hat, meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 9 Stunden schrieb sgu123456: Sofern noch jemand an boosten für die Tausendsassa Trophäe hat, meldet euch bei mir. Die kannst du auch alleine machen (bis auf die Vorratskisten). Geht sogar schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor einer Stunde schrieb ruaid0r: Die kannst du auch alleine machen (bis auf die Vorratskisten). Geht sogar schneller. Habe ich kurz nach erstellen des Posts auch festgestellt :D, daher würde ich meine Suche auf jemanden für die Vorratskisten eingrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Suche auch noch jemanden für die Vorratskisten-Fähigkeit. Einfach adden. PSN-ID: My-ID685 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Suche noch jemanden für die Vorratskisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Bin auch auf der Suche nach jemanden zum Vorratskisten holen. Bei Interesse schickt mir ne Freundschaftsanfrage an @MvHoeller Bearbeitet 3. September 2018 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hey hätte jemand Lust paar online trophys zu boosten? PSN ID Mykill1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.