Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab keine Ahnung wie man das mit den Vorratskisten angehen soll. Bin eine zeitlang schon ohne Erfolg am suchen, entweder ist das Ding nach wenigen Sekunden schon gefunden, oder wird gar nicht gefunden. :(
Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Vorstellung wie man das boosten soll. Sind doch immer auch andere Spieler in der Lobby, die einen das versalzen können.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb apraxas:

Hab keine Ahnung wie man das mit den Vorratskisten angehen soll. Bin eine zeitlang schon ohne Erfolg am suchen, entweder ist das Ding nach wenigen Sekunden schon gefunden, oder wird gar nicht gefunden. :(
Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Vorstellung wie man das boosten soll. Sind doch immer auch andere Spieler in der Lobby, die einen das versalzen können.

Du kannst das "alleine" machen. Habe schon 8 (glaube ich) auf komplett leeren kriegszonen gefunden (also auch ohne Bots). Da war der einzige Feind die Zeit, da die je nachdem von 5-15 Minuten geht. Kann dir später erklären, wie du das machst, bin gerade unterwegs,

edit: Meinst du die Online-Collectibles?? Weil Vorratskisten ist doch was anderes?

Geschrieben

Ja, meine die Collectibles. In einer leeren Kriegszone bin ich bisher noch nie gelandet. Vielleicht muss ich auch nur die 'günstigste' Uhrzeit dafür finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb apraxas:

Ja, meine die Collectibles. In einer leeren Kriegszone bin ich bisher noch nie gelandet. Vielleicht muss ich auch nur die 'günstigste' Uhrzeit dafür finden.

Nein, einfach nur die "günstigste" kriegszone ;)

Geschrieben

Hi Hat noch irgend jemand Zeit und Lust

diese Vorratskisten mit mir zu erledigen!!!

Online geht ja gar keiner an die Kisten So ein Sc.....!

ID. tmulle

edit Hat sich erledigt

Geschrieben (bearbeitet)

Kann sich noch jemand erbarmen, mir bei den Vorratskisten zu helfen? Im direkten Online-Spiel ist das n echter K(r)ampf, wenn die anderen Spieler besseres zu tun haben, als Munition mitzunehmen. :|

Edit:

Hat sich mittlerweile erledigt, Gevatter Zufall kam mit einem anderen Spieler mit dem gleichen Problem zu Hilfe. ^^

Bearbeitet von Lupinus
Geschrieben

So, nach fast 2 Jahren ist es wieder an der Zeit, das Gegrinde fortzuführen.

Brauche noch Siege für den Intercept-Coop-Mode (kann man ja leider nicht ersehen, wie viele man schon hat).

Wer Bock hat, einfach mit Subject "KZ Coop" adden.

PSN: Notorious_Chingy

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sgu123456:

Sofern noch jemand an boosten für die Tausendsassa Trophäe hat, meldet euch bei mir.

Die kannst du auch alleine machen (bis auf die Vorratskisten). Geht sogar schneller. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ruaid0r:

Die kannst du auch alleine machen (bis auf die Vorratskisten). Geht sogar schneller. 

Habe ich kurz nach erstellen des Posts auch festgestellt :D, daher würde ich meine Suche auf jemanden für die Vorratskisten eingrenzen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...