Mirokke Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, hätte jemand lust am sonntag abend fähigkeiten zu boosten? ich würde mit einem freund kommen, uns fehlen noch ein paar buddydrone kills, airdrone und centry gun kills. würden uns dann auch für andere fähigkeiten zur "verfügung" stellen gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche jemanden der mir bei der Munitionskiste hilft. Da will niemand dran. Ps. Ich helfe natürlich auch, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurrin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, ich suche jemanden zum Booten der Waffen. Meine PSN Id lautet: Aurrin Ich hätte heute den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nabend, hatte ebenfalls vor mich in nächster Zeit intensiver den Waffen, Fähigkeiten usw. zu widmen. Falls Interesse an Zusammenarbeit besteht, gerne adden: Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bin bis zum früher Nachmittag auch da, bei Interesse einfach adden. und nun bis zum abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Müsste auch noch insbesonder die Munitionskisten aber auch noch andere Fähigkeiten aufleveln. Wer will kann mich gern adden. Bin meistens ab 9.30 abends online bis spät in die Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wäre cool wenn man ein Team zusammen stellen könnte welches gut genug ist um gegnern de A***** zu versohlen haha Schätze mich selbst als gut genug ein! ;D Auch zum Boosten bereit, brauche noch so ziemlich alles da ich mich erst jetzt dem MP widme... ID: BossSoldo In den Betreff bitte KZ reinschreiben! Danke schonmal im voraus und bis bald dann! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Moin moin, auch ich will mich an die tausendsassa trophaee machen und suche leute zum boosten diverser faehigkeiten. Bitte einfach adden mit betreff kzboost. Bin heute bis 9 und dann wieder so ab 15 uhr online. Waere top!!! howdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche auch noch Leute mit denen man Fähigkeiten Boosten kann. Munitionskisten, Buddydrone kills, Geschützturm Kills usw.. Mir fehlt eigentlich noch so gut wie alles. Ich mach also überall mit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 mich würd mal gerne interessieren wie ihr den MP boosten wollt das mit der munitionskiste ist kein problem oder heieln/spawnblake aber die anderen sachen ? stell ich mir bissel schwierig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche auch welche zum mp ^^ Munitionskiste ud was noch alles geht bitte adden xXNyXIoNXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 stell ich mir bissel schwierig vor ist es nicht, eine zone, wo nicht jeder sich aufhält und los gehts, Du brauchst Kopfschüsse, dann kommt ein kollege zu einem Treffpunkt, den ihr ausgemacht habt. Anschließend erschießt Du ihn z.B. 10 mal, dann ist er dran, usw ach ja, Bakenoptionen kannst Du sogar alleine boosten, in einer selbst erstellten Zone, in der Du dann alle Bakenmisson absolviert!:-) Ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer mag kann mich auch gerne mal adden: G_A_M_E_O_R Betreff: Killzone PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 mich kann man auch adden zwecks boosten am we bitte mit betreff an frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 war gestern auf einem server wo es nur die buddy drone erlaubt war in einer runde 20 - 30 drone kills war das nicht schlecht nur wie hat der spieler das gemacht ? kann man eigene spiele erstellen wenn ja wo ? ^^ oder ich bin einfach zu doof lol grüsse an bububunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du kannst warzones erstellen... Im multiplayer Menü links der oberste Punkt... "warzones durchsuchen" dann mit r1 weiter und mit Dreieck erstellen.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Such noch ein paar Leute zum Online Spielen und boosten der Nervigen Sachen. Einfach mal adden. Nick: "Lajiola" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegefall Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab immer nur unregelmäßig zeit und lust aber würde ich dei ein oder andere sache mal ausprobieren oder einfach beim spielen ein wenig unsinn reden. PSN-ID = Armer_Pflegefall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wer bock hat beim labern zu zocken kann mich ady ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wer Bock hat Drohne zu boosten, da ist ne KZ, bin heute den Tag über drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.