Punkrocker82 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo. Suche noch Leute für koop. So seit gestern fertig mit multiplayer und koop. Endlich zum Glück! Bearbeitet 14. Februar 2016 von Punkrocker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hey, ich suche noch Leute um die Fähigkeiten zu boosten. Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bräuchte jemanden, der mir schnell mit den Vorratskisten hilft, helfe im Umkehrschluss natürlich auch PSN-ID: RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Brauch die ebenfalls noch. Allerdings könnte ich erst am Samstag, wenn du solange warten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo ich bräuchte noch die Coop Trophäen wenn wer interesse hat bitte per pm melden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Moin, suche wen für den Intercept DLC. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Suchen noch ein paar Leute für den Multiplayer Psn: sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermind1978 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 hallo leute hier noch irgendwer für die KOOP trophies zu haben? PSN: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Erledigt, danke. Bearbeitet 3. April 2016 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Mahlzeit. Ich suche noch den ein oder anderen Spieler, der mir bei den Munitionskisten und den Wiederbelebungsdrohnen helfen kann. Wäre schick wenn sich da jemand finden würde. Besten Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 suche jemanden der auch noch die stehlen und hack fähigkeiten voll upgraden muss,zudem leute für den koop-modus.add an schoenwalde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Wer Koop noch braucht kann sich gerne melden. Bearbeitet 19. Juni 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) ich würde die MP-Trophies nun doch noch mal machen, wenn sich ein paar Leute finden. Bin für jeden Rat dankbar EDIT: Danke für die Hilfe @CMDZim. Mit einigen Tipps konnte ich nun die mir fehlenden Trophäen boosten (Vor allem natürlich Tausendsassa). Schön - nach 3 Jahren das Spiel dann doch abgeschlossen Bearbeitet 6. September 2016 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn jemand Lust hat Koop zu machen kann mich gerne anschreiben, brauche da noch ne Menge Siege. Hätte in der Woche von 20-22 Uhr Zeit und am Wochenende natürlich länger. Bearbeitet 24. Juli 2016 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 suche jmd für die supply boxen zu boosten und die wiederbelebungen. PSN: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Marunon: suche jmd für die supply boxen zu boosten und die wiederbelebungen. PSN: Marunon Hi, mal ne Frage... Diese Vorratskiste zu boosten ist fuer das Hauptspiel (fuer Platin) noetig oder fuer das Addon? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 4 Minuten schrieb CMDZim: Hi, mal ne Frage... Diese Vorratskiste zu boosten ist fuer das Hauptspiel (fuer Platin) noetig oder fuer das Addon? Danke! Soweit ich das aus dem guide lese muss man das machen ausserdem habe ich die ganzen dlc Sachen nicht gekauft besitze aber die Kiste also leider ja. Und Bots sammeln die irgendwie nicht auf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Marunon: Soweit ich das aus dem guide lese muss man das machen ausserdem habe ich die ganzen dlc Sachen nicht gekauft besitze aber die Kiste also leider ja. Und Bots sammeln die irgendwie nicht auf..... Ja, braucht man wirklich fuer die Tausendsasser-Trophie... Wieviel VK muss man benutzen bis zur max. Stufe und wieviel hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 5 Stunden schrieb CMDZim: Ja, braucht man wirklich fuer die Tausendsasser-Trophie... Wieviel VK muss man benutzen bis zur max. Stufe und wieviel hast du schon? Ich meine "nur" 150 und hab leider keine da die Bots die nicht aufheben. Ich weiß nicht ob man quasi das ding legen kann und jmd drück immer wieder aufsammelnob das zählt wenn ja dauert das ja nicht sooo lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Mal eine Frage: kann man den Koop auch mit beliebigen Spielern spielen oder müssen es Freunde sein? Am 18. August 2016 um 15:46 schrieb Marunon: Ich meine "nur" 150 und hab leider keine da die Bots die nicht aufheben. Ich weiß nicht ob man quasi das ding legen kann und jmd drück immer wieder aufsammelnob das zählt wenn ja dauert das ja nicht sooo lange Spiel TDM, nach nicht einmal 2 Stunden hatte ich MK XI. Platziere die Kisten am besten an Stellen wo im Spielverlauf viel passiert, grade die Karten Penthouse und Überreste sind ideal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.