oelburnshot Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hi :-) such jemanden der mir bei den mega vielen aufgaben hilft! einfach adden mit nachricht kz trophy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 suche jmd der fix mit mir die hack fähigkeit des intercept dlcs macht, sollte nur ca 20 minuten für beide dauern. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, da das Game bei mir schon echt lange liegt dachte ich es wird mal Zeit dafür. Von daher wäre es super wenn sich jemand findet mit dem ich so ziemlich jede Online Trophäe erspielen kann . Einfach melden mit einer Nachricht. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo Sportsfreunde...kann mir jemand die Wiederbelebungsdrohne erklären. . .Bis jetzt hab ich alles in meiner Warzone gemacht und ging eigentlich recht flott. . .Für die Wiederbelebungen bekomme ich zwar Punkte aber es wird aber nicht gewertet. . .nach gefühlten 700 Belebungsversuchen bin ich grade bei etwa 30 Stück. . .und die Vorratskiste bewegt sich auch kein bisschen. . .muss ich das online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wer bock auf Koop Trophäen hat ab 22 Uhr, kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) hi, suche noch jemanden, um die Hack Fähigkeit, den E-Puls und bei Bedark noch die Wachdrohne vom DLC zu boosten. bei bedarf einfach adden. Bearbeitet 17. November 2015 von anthrax505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo. Suche noch jemanden um die vorratskiste zu boosten. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich suche auch noch jmd für die Vorratskiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilkooow Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch Leute gibt die das zocken, aber Suche noch jemanden der mir beim Boosten helfen wo und danach die interception dlc zocken möchte.. Psn: ilkooow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Spielt hier noch wer online? Bräuchte Hilfe bei der Fähigkeit mit der Muntionskiste,ist die letzte Fähigkeit die ich noch brauche. Wäre über Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich frage auch mal ganz doof, ich habe das Spiel noch nicht bin aber in der Überlegung es noch zu holen. Spielen es noch einige mit denen man die Platin noch erreichen kann oder ist dies vergebens? Würde mich über eine Antwort freuen ansonsten meine psn lautet Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hi, würde mir das spiel noch holen wenn man hier paar leute für die online trophies zusammenbekommt. (zuverlässige leute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hi. Wollte jetzt die Tage mal mit dem Spiel anfangen. Wer Lust hat einfach adden. Hab mir auch alle dlc's geholt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hi, wäre auch gerne dabei...wenn sich noch paar Leute finden. Wie viele braucht man überhaupt zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hi, wäre auch gerne dabei...wenn sich noch paar Leute finden. Wie viele braucht man überhaupt zum boosten? Adde einfach. Früher musste man eigentlich nur zu zweit sein zum boosten. Einfach ausprobieren, machste einfach mit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Falls jemand Hilfe bei Intercept braucht helfe ich gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wir wollen die DLC - Fähigkeiten boosten. Und evtl noch den Intercept Modus spielen. Bitte mit Betreff adden 1. servus99 2. Communis1993 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Suche Leute zum Fähigkeiten boosten . Wer bock hat einmal melden psn id : hyy_qual1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, hat jemand bock bzw. kann mir jemand helfen die "Vorratskiste" zu boosten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Servus, Spielt noch wer? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.