Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

da das Game bei mir schon echt lange liegt dachte ich es wird mal Zeit dafür. Von daher wäre es super wenn sich jemand findet mit dem ich so ziemlich jede Online Trophäe erspielen kann :).

Einfach melden mit einer Nachricht. Dankeschön!

Geschrieben

Hallo Sportsfreunde...kann mir jemand die Wiederbelebungsdrohne erklären. . .Bis jetzt hab ich alles in meiner Warzone gemacht und ging eigentlich recht flott. . .Für die Wiederbelebungen bekomme ich zwar Punkte aber es wird aber nicht gewertet. . .nach gefühlten 700 Belebungsversuchen bin ich grade bei etwa 30 Stück. . .und die Vorratskiste bewegt sich auch kein bisschen. . .muss ich das online machen?

Geschrieben

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch Leute gibt die das zocken, aber Suche noch jemanden der mir beim Boosten helfen wo und danach die interception dlc zocken möchte..

Psn: ilkooow

Geschrieben

Ich frage auch mal ganz doof, ich habe das Spiel noch nicht bin aber in der Überlegung es noch zu holen. Spielen es noch einige mit denen man die Platin noch erreichen kann oder ist dies vergebens?

Würde mich über eine Antwort freuen ansonsten meine psn lautet Inu4play

Geschrieben
Hi, wäre auch gerne dabei...wenn sich noch paar Leute finden. Wie viele braucht man überhaupt zum boosten?

Adde einfach. Früher musste man eigentlich nur zu zweit sein zum boosten. Einfach ausprobieren, machste einfach mit. Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...