Phantomboy_88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche auch jemanden für alle Normalen Online Trophys, also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Falls jemand die Vorratsherausforderung noch absolvieren muss. Kann sich gerne bei mir melden bin online bzw. werde die Tage dazu auch Zeit haben edit: Trophäen soweit alle erspielt. Danke an Kuragari Bearbeitet 8. August 2015 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi. Mache gerade die Onlinetrophäen. Mir fehlen noch Punktemillionär und Tausendsassa. Wer Lust hat kann mit mir die Fähigkeiten boosten. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hallo,hätte jemand noch interesse an alle online trophys???bitte meldet euch mit betreff,helfe auch gerne. PSN:Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo zusammen Kann man in der Bots Zone die Waffen hochleveln? Für alle anderen Online Trophys bin ich gerne zu haben :-) PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Moin, ich suche jemanden für die Intercept Koop Trophäen. Added mich einfach, PSN: JN_Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Guten Abend wer hat lust und zeit mit mir die vorratskiste aufzustufen? Einfach FA mit betreff KZ Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Brauche einen zuverlässigen Partner der mit mit zusammen alle Online Trophies angehen will, wer Bock hat mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Vorratskisten.Bei Interesse einfach adden. Erledigt ! Danke an XScaryX. Bearbeitet 4. September 2015 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich suche jemanden für die Vorratskisten.Bei Interesse einfach adden. Hab dich geadded ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) *EDIT* Erledigt... Bearbeitet 9. September 2015 von Seenadel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Wir suchen noch Partner für Intercept. Sind momentan zu dritt. Vorrangig geht's natürlich um das erspielen aller Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Erledigt.Danke ! Bearbeitet 16. September 2015 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMaksBlue Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 An den Coop Sachen hätte ich ebenfalls Interesse. Falls jemand nem alten Mann dabei über die Strasse helfen würde, immer gerngesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Halli Hallo bin neu in der Killzone-Welt würde gerne die Koop Trophies machen bzw angehen und ein paar offene Fragen beantwortet bekommen, da ich ein totaler Newbie bin. Bin Sonntags on, falls jemand Lust hat ein paar Runden zu schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVen Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Halli Hallobin neu in der Killzone-Welt würde gerne die Koop Trophies machen bzw angehen und ein paar offene Fragen beantwortet bekommen, da ich ein totaler Newbie bin. Bin Sonntags on, falls jemand Lust hat ein paar Runden zu schmeißen Suchst du noch bzw brauchst du noch? Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 12:55 Hallo zusammen. Gibt es hier noch jemand der die online Trophäen noch benötigt oder einfach gern helfen würde? Anfragen bitte hier oder direkt an Z_ZE1TG3IS7_T Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Suchst du noch bzw brauchst du noch? Spiele ab und an noch den Koop Modus für paar Trophäen, können gerne ab und an die eine oder andere Runde schmeißen, muss halt leider unter der Woche relativ viel arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bin gerade an Intercept Standalone dran. Da das kaum noch jemand spielt, probier ichs mal hier. Ob ihr es als DLC oder Standalone habt ist übrigens egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich suche noch jemanden für die Vorratskisten. Bei Interesse einfach adden und wir machen einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich suche noch jemanden für die Vorratskisten. Bei Interesse einfach adden und wir machen einen Termin aus. Brauch ich auch noch, hab dir mal ne Freundesanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Danke für die Hilfe. Bin damit zumindest mit den Kisten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.