ronskibronski Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Weiß einer ob man das taktische Echo beim sturmsoldaten auch voll machen muss. Beim hilfstrupp hab ich es voll. Nur beim sturmsoldaten kam es dazu durch ne Spielerkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hey Leute , suche noch jmd. um die Online-Trophäen zu machen vorrangig die Platin relevanten Trophäen, in meinem Fall fehlt noch die Vorratskiste . Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen und würde auch gerne die DLC-Trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Einfach adden für Die Fähigkeiten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also ich würd auch mitboosten mir fehlen alle noch - geht das privat oder muss Mann das online machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Tag, ich suche noch Mitstreiter für die 50 KOOP-Siege eventuell hat auch jemand Lust die Trophies für den INTERCEPT-Standalone zu machen (viele Trophies werden übernommen). Bitte im PSN adden mit Betreff KILLZONE KOOP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) EDIT: Erledigt. Bearbeitet 15. Mai 2015 von RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hi ich suche jemanden der mit mir die Vorratskistenfähigkeit am Wochenende oder nächste Woche boosten will. Wer das auch noch braucht und Lust hat, kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ich suche leute für coop mache mal ne liste auf,bei interesse tragt euch einfach ein.spielzeiten wären vormittags oder abends ab 20:15 .sonst kann man ja einfach was abmachen. 1.schoenwalde 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1409 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo suche aktuell noch Leute zum boosten für die Nachschub Fähigkeit des Hilfstrupps. Bei Interesse meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Würde gerne die Vorratskiste von der Hilfstruppe boosten. Bei Interesse einfach im Psn adden. Termin usw. klären wir dann einfach privat ab. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche leute um alle coop trophies zu erspielen. Bei interesse einfach im psn adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miro86 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Suche jemanden um die Vorratskiste zu Boosten, bei Interesse PSN-ID: Mordroc86. Helfe im Gegenzug würde ich auch bei etwas anderes helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Suche jemanden um die Vorratskiste zu Boosten, bei Interesse PSN-ID: Mordroc86. Helfe im Gegenzug würde ich auch bei etwas anderes helfen. Hi, brauche die Kisten auch noch. soulreaver66 Kannst mich adden bzw. alle die auch noch die blöden Kisten brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bräuchte noch sämtliche Coop-Trophäen (Intercept-DLC). Bei Interesse einfach im PSN anschreiben mit passendem Betreff. Bin zeitlich recht flexibel PSN-ID: Diamh- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachelor69 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Yep, ich auch. Da ist ja nie was los beim Koop. Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Suche noch Leute zum boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sind hier noch welche auffindbar für die KOOP Trophys? Wer Interesse hat, PSN ID: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Also ich hab im mp noch gar nichts gemacht. Wer im mp noch alles braucht wär ich dabei. Hab allerdings keinen Plan wieviele Leute man braucht um alles boosten zu können. Bearbeitet 10. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckepenner1977 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist es möglich in der eigenen warzone zu boosten...also waffenkills zu machen? Suche Leute zum boosten...bitte adden......FCB-FAN-KLN...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich wollte mal grob hören, ob es jemanden gibt, der auf kurz oder lang (eher lang ) mal den Koop-DLC Intercept angehen will, bin mir da noch nicht schlüssig, ob ich mir das echt mal antun soll, aber wenn ich da einen Partner hätte, würde ich es mir vielleicht mal überlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.