FischerMan85 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, suche jemand für die Fähigkeit mit den 150 Vorratskisten! Wer die auch noch braucht kann sich bei mir melden! Bitte mit Betreff KSF das ich bescheid weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Brauche online noch alles. Will dieses Spiel einfach für immer ins Regal stellen -.- ~ Irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich. Wenn jm also Plan hat, und man sich gegenseitig helfen kann, dann einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Suche Jemanden für die CooP DLC Trophäen. Wer Lust hat einfach anschreiben mit Betreff bin Heute um 18 Uhr online . WE mit absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche Leute für die 50 Koop Siege. einfach adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche jemanden, der mit mir die 150 Vorratskisten Fähigkeit boostet! Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche auch noch Leute zum Fähigkeiten boosten. Einfach adden Torun87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pjrana-26 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Suche leute die um fähigkeiten zum boosten. Stehe auch als "opfer" da bitte adden mit betreff. Bis ende märz stehe ich zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Suche auch noch jemanden oder mehrere für die online Trophäen einfach adden PSN: Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi suche noch jemanden oder mehrere um diverse online challenges zu absolvieren einfach adden mit betreff Killzone dann weis ich bescheid voraussetzung ist headset für die PS4 oder TS3 damit man sich absprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche Gruppe um die online Trophäen zu boosten einfach mit Betreff killzone adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche Gruppe um die online Trophäen zu boosten einfach mit Betreff killzone adden ...geadded! Das Spiel ist geliehen und habe bis Freitag ca. 24h noch Abo Plus Mitgliedschaft. Wer Ahnung hat wie es schnell geht, added mich gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche jemanden zum boosten der Hilfstruppen Fähigkeiten, einfach xRann adden mit Betreff Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suche auch noch wen zum Fähigkeiten boosten ~ einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Moin Leute, Ich suche noch n paar verrückte die mit mir zusammen die DLC Trophäen im Co-op Modus erledigen wollen. Bei interesse PN oder FA an mich PSN-ID: becks90reloaded peace becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 suche leute die mir helfen könn die online trophäen zu bekommen. normales spiel ohne DLCs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo Leute. Nach langer Zeit habe ich fast alle Trophäen für Platin zusammen. Jetzt fehlt mir nur noch die Vorratskiste auf Maximallevel. Da aber scheinbar kaum jemand die benutzt und die Bots in der Onlinebotzone die nicht anrühren:banghead:, wollte ich fragen ob jemand mit mir boosten will. Ich helfe natürlich auch. Addet mich einfach mit Betreff Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden zum online boosten. Folgendes habe ich schon selbst erreicht: Sturmsoldat Nano-Schild: <100/300 Betäubungswelle: <100/500 Helferdrohne: <10/200 Kundschafter Taktisches Echo: <100/500 Betäubungsdrohne: <25/300 Tarnfähigkeit: <75/300 Hilfstruppe Wiederbelebung: 0/500 Spawn-Bake: 0/200 Geschütz: 0/400 Luftunterstützung: 0/400 Vorratskiste: 0/150 Beim Sturmsoldaten habe ich alle Waffen freigeschaltet, bräuchte nur noch Fähigkeiten. Beim Kundschafter und Hilfstruppe brauch ich auch noch Waffen. Meldet euch wenn ihr Lust habt, vielleicht mit Betreff "Killzone" oder so. Zeit hätte ich abends ab 20.00 Uhr bis in die späte Nacht hinein Ein Headset habe ich nicht, zum kommunieren könnten wir ja z.B. Skype nutzen oder ganz normale Nachrichten hier im Forum. edit: danke, hat sich erledigt Bearbeitet 2. April 2015 von Al_Franco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ahoi. ich suche noch jemanden am besten mit Headset zum boosten. Meldet euch einfach mit Betreff killzone und wir machen was aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hi,Bin auf der suche nach koop-partnern. Wenn ihr lust auf eine feste gruppe habt um die 50 siege zu erziehlen, dann added mich einfach oder antworted in diesem thread. Mfg x3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey, ich suche jemanden zum Multiplayer boosten, einfach mit Betreff Killzone adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.