TheOne Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo. Ich bin noch bei 0% in Killzone und würde mich gerne wo anschließen. Am besten bei festen Leuten die auch noch einiges vor sich haben online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Also wer noch Lust hat zu Boosten kann mich gerne Adden vil bekommen wir ja mehrere Leute zusammen bis zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich müsste demnächst die Vorratskisten machen. Ich kann aber immer nur kurzfristig sagen, ob ich kann oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hii Wir suchen noch 2 Leute für die Online Trophäen. Bei Interesse bei mir melden: Hyper-Hyper09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi Ich suche noch Leute für die DLC Online Trophäen (E-Pulse Emitter und Wachdrohne). Würde auch zur Not bei den normalen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi Also, wer noch Lust hat die Vorratskisten zu Boosten ? Ich bin Immer bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Leute, ich weiss das meine Frage in einen anderen Thread gehört, dort aber leider nichts mehr los ist, und ich somit befürchte das ich nie eine Antwort erhalte, dabei ist mir die Antwort echt wichtig, alleine wegen des Spassfaktors. Folgendes : Die Multiplayer Herausforderungen habe ich bereits gefunden. Wenn ich dann eine Kategorie wähle z.B "Allgemein" dann steht dort z.B 1 von 24 abgeschlossen. Dann klicke ich drauf um mir die einzelnen Herausforderungen in der Kategorie anzuschauen. Dann steht da z.B "mache 5 granatenkills" dann weiss ich zwar was zu tun ist, sehe aber nirgends wie viele von den 5 ich schon gemacht habe. Unter jeder Herausforderung ist ein blauer Balken, aber keine Zahl ich hoffe mich versteht jemand und kann mir eventuell helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo leute.ich such noch mitspieler für die koop siege.wer lust hat meldet euch.psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YujiYuma Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo Suche für die tage paar Leute zum Fähigkeiten boosten. Einfach anschreiben wer Lust hat: YujiYuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Suche für die tage paar Leute zum Fähigkeiten boosten. Einfach anschreiben wer Lust hat: YujiYuma Hey wir fangen heute an Fähigkeiten zu Boosten,also wenn Bock und Zeit hast kannst mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, such einen Mitspiegel für 150 Vorratskisten Herausfordernung. PSN ID : MaximH2010 Kann man ja leicht zu zweit machen in Team einfach Kiste legen und jeder bedient sich bei dem anderem seiner Kiste =) Gruß, Max Haan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, suche noch Partner für die Online-Trophäen. Einfach adden mit Betreff! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Weiss denn niemand die Antwort auf meine Frage???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hiho Jungs und Mädels, ich suche noch einen Mitstreiter zum schnellen abfertigen dieser Vorratskisten - also addet mich mit Betreff und wir könn das fix über die Bühne bring. MfG The Hitcher Edit: It's done. Danke an evoGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolos1983 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hy Leute Ich bin neu auf der Ps und auch bei Killzone. Ich suche Leute die lust haben zu zocken. Headset vorhanden. Ihr könnt mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Leute, gibt es zufälligerweise noch jemanden, der Interesse an den Koop-Spielen hat? Es geht um die Gold-Trophäe "Koop-Captain", bei der man ja 50 Koop-Spiele gewinnen muss. Alleine zieht sich das etwas Vielleicht braucht die ja auch noch jemand. Könnt mich ja adden, wenn jemand Lust hat. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, suche noch Partner für die Online-Trophäen. Einfach adden mit Betreff! Meine ID auf der PS4 ist Kampfsocke300572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mir fehlen noch die COOP-Trophies. Falls es wem ähnlich geht. PSN: Nevermind1978 - bitte mit kurzem vermekr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker252525 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche jemanden der Lust hat ein paar Fähigkeiten mit mir zu boosten. Ich habe natürlich ein Headset und würde den Boost gerne jetzt noch am Wochenende beginnen. Bei Interesse einfach adden und mich auf den Boost ansprechen: Zocker252525 Genaue Verabredungen können dann in der Party besprochen werden. Gruß Zocker Bearbeitet 30. Januar 2015 von Zocker252525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn jemand mit mir die 50 Siege im koop machn will, bitte per betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.