LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Jungs und Mädels, ich hab mir jetzt mal fix alles Season-Pass Sachen heruntergeladen und fange heute mit dem SP an, allerdings würde ich mich schon mal ganz gern auf die Suche nach Coop-Kollegen für den Intercept Modus machen, der scheint ganz spaßig zu klingen ^^ wisst ihr ob man da mit KI-Partnern spielt wenn man weniger als 4 Leute hat ? PS4-HS hab ich keines, und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mir eins zu holen, da ich seit Payday 2 die Vorzüge, während des Online-Spielens zu Skypen, entdeckt habe (man versteht sich untereinander deutlich besser, man muss nicht die ganze Zeit ein doofes evtl unbequemes HS tragen, und auch die Verbindung ist in der Regel sehr gut). Also wer mit mir spielen möchte sollte darauf bitte Rücksicht nehmen Evtl hat Fumei ja Lust mitzumachen :b Ich wär für den Koop Modus zu haben!! Aber nur den Koop da ich im Multiplayer schon alles fertig habe und mir nur noch die 50 Spiele fehlen!! Ich adde dich gleich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bk13 Wir können auch!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wir können auch einfach zu dritt ? :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi! Such jmd, der mit mir die KOOP-Trophys (DLC) im MP erspielen möchte! Bitte addet mich bei Interesse direkt im PSN unter: FuMei21 HS wäre natürlich toll. Bin sehr oft online wie auch jetzt, also haut rein! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wir können auch einfach zu dritt ? :0 Fumei und ich ( bk13pagani) haben uns jetzt auf morgen 11.30 Uhr - 13.45 Uhr geeinigt! Hättest du da auch Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hmm, weiß nicht genau...werdet es ja sehen wann ich on komme (oder auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Würde gern bosten wollen....also wenn ihr Lust habt oder DU..dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So, mittlerweile habe ich fast alle Skills, jedoch rückt jetzt die Vorratsbox näher. Gibt es vllt 3 Leute die die 150 Versorgungen mit mir machen wollen in ner 4-Player-Kriegszone ? 2 in jedem Team benutzen immer die Vorratsbox des anderen Teamkollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wäre da heute und morgen sage Bescheid bin immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hat jmd Lust mit mir den aufständigen fertig zu machen? Also zu boosten. Bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey, ich müsste noch für die Tausendsassa Trophy die Versorgungskisten leveln. Also falls jemand auch noch die Kisten leveln will, könnt ihr mich gerne mit nem Kommentar adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Falls jmd noch Interecpt spielt und Hilfe braucht: Ich biete mich gerne an. Hab zwar schon alle Trophäen, aber ich würde gern alle Klassen auf Rang 5 bringen. Leider sind echt viele Noobs in dem Modus unterwegs die keine Ahnung haben wie der Modus läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 yo, brauche noch die tausendsassa trophy! wer interesse hat etwas zu boosten bitte mit betreff adden--> fnlly_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suche jemanden, der mit mir die Tausendsassa Trophy macht. Brauche noch die Geschütz- und Luftdrohnen-Kills. Wer Lust hat, kann mir hier eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Bin auch für die online trophies zu haben also wer Lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hat sich erledigt, danke roehren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin, ich suche Leute für die Intercept-DLC koop-trophies. bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin, ich suche Leute für die Intercept-DLC koop-trophies. bitte im psn adden Hey Steven. Wenn du Bock hast können wir am Freitag Abend ein paar Runden zocken. Mir fehlen noch ein paar Siege und mit jedem die 2500 Kredits einzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Moin, Freitag klappt nicht. Aber Montag und Dienstag habe ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey ich brauche noch beide dlc's komplett und alle normalen online trophies also wer Lust hat zu Boosten kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.