PrinzDikay Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo ich suche Leute zum Online spielen.Muss nicht unbedingt nur wegen den Trophäen sein.Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CemilKadir7 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hey Leute brauche noch die Fähigkeiten Geschützt, Luftunterstützung und Vorratskiste wer boosten möchte bitte einfach adden wäre auch für weitere Hilfe bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Boosten geht tatsächlich auch gegen bots. einfach Kriegszone erstellen und gegen die Bots Spielen. Kann man ja alles mögliche selbst eintellen. Am besten für die Fähigkeiten passende Runden erstellen. Funktioniert definitiv, hab schon 2 Trophäen drüber freigeschaltet. Und nun ist es halt einfach lästige Arbeit mit den Fähigkeiten boosten. Für den Coop Mode bin ich evtl. auch zu haben. einfach Adden: Nevermind1978 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute! Suche noch gute Team-Spieler für meinen Clan "Monster Energy". Bis jetzt bin ich nur im Clan, würde mich aber über neue Member freuen. Allein schon wegen den ganzen Challenges. Also wenn ihr Lust und Bock habt könnt ihr mir über psn eine Nachricht schicken. Freu mich drauf. Hier der Link zu meinem Killzone - Profil, wo auch der Clan verknüpft ist: https://shadowfall.killzone.com/profile/Meganos89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich bräuchte auch noch alle trophäen im onlinemodus, schreibt mich an falls schon boostrunden am laufen sind . PSN: mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 also luftunterstützung und vorratskisten sind mit bots kaum zu schaffen, die drohnen werden sofort zerschossen und kisten nicht benutzt, sonst geht das aber ganz gut. bräuchte also für drei bis vier fähogkeiten noch jemanden..einfach adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hast du auch alle waffen deaktiviert etc...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich suche immernoch nach Boostergruppen Läuft garnichts mehr hier? Bitte mal adden ; Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche Leute zum boosten.Gern auch die Zusätze! Einfach Anfrage schicken beim psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wär beim boosten auch dabei. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Warum sucht ihr alle Booster-Gruppen? Ihr wisst schon, dass man in der ONLINE-Botzone alleine alles hochboosten kann? (bis auf die Versorgungskisten-Fähigkeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ja, aber dennoch schlaucht es - also Spaßfaktor = 0 Ist schon eher Arbeit :-) Betäubungsdrohne/Luftunterstützung/Wachdrohne fehlt noch - Vorratskisten natürlich noch. Also wer ernsthaft interesse hat die Vorratskisten schnell zu boosten und evtl. den Koop der soll mich einfach anschreiben. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Warum sucht ihr alle Booster-Gruppen?Ihr wisst schon, dass man in der ONLINE-Botzone alleine alles hochboosten kann? (bis auf die Versorgungskisten-Fähigkeit) Genau. Darüber habe ich einen Thread erstellt. Sie Waffen Upgrade Liste. Wenn man in einem Team zu 2 oder mehr das macht dann macht es mehr Spaß und beide haben was davon. Da kann man bestimmt das mit der Kiste auch machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ich such noch leute zu boosten der online trophys wer zeit hat kann sich bei mir melden und wir legen los einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer hätte lust die hacker fähigkeit des aufständigen zu booosten und die e-puls ermitter? Jeweils in 2er teams auf der penthouse karte würde das ziemluch schnell gehen. Also wer bock hat kurz anschreiben, daß man einen termin findet. PSN: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich suche noch Leute zum Boosten.Mein größtes Problem ist eigentlich die Luftunterstützungsdrohne. Oder hat jemand ein Tipp für mich? Hab schon im Wald und Stormgracht probiert aber das Ding macht mehr Vorlagen als sonst irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Servus zusammen, ich suche auch noch ein paar Leute zum Boosten für die Fähigkeiten der Hilfstruppe. PSN: chef_saucier94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIETseven Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Servus zusammen,ich suche auch noch ein paar Leute zum Boosten für die Fähigkeiten der Hilfstruppe. PSN: chef_saucier94 Guden, ich bin dabei. Muss auch noch einige Fähigkeiten boosten. Ich schick dir heute Mittag mal ne Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ahoi ich suche noch wenn der lust hat einige der Fähigkeiten zu Boosten. Fals interresse besteht einfach adden mit betreff. psn: mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Jungs und Mädels, ich hab mir jetzt mal fix alles Season-Pass Sachen heruntergeladen und fange heute mit dem SP an, allerdings würde ich mich schon mal ganz gern auf die Suche nach Coop-Kollegen für den Intercept Modus machen, der scheint ganz spaßig zu klingen ^^ wisst ihr ob man da mit KI-Partnern spielt wenn man weniger als 4 Leute hat ? PS4-HS hab ich keines, und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mir eins zu holen, da ich seit Payday 2 die Vorzüge, während des Online-Spielens zu Skypen, entdeckt habe (man versteht sich untereinander deutlich besser, man muss nicht die ganze Zeit ein doofes evtl unbequemes HS tragen, und auch die Verbindung ist in der Regel sehr gut). Also wer mit mir spielen möchte sollte darauf bitte Rücksicht nehmen Evtl hat Fumei ja Lust mitzumachen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.