Jiry93 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich wäre auch dabei. Hab auch nicht mehr viel aber keine lust mehr, weil jetzt die lästigen Sachen dran sind. Addet mich. The_Frenchman_93 Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:18 Hab zudem noch die Konsole von meinem Bro. Bin also mit 2 acc. am start. kann man dann immer töten den 2 acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 sind hier vielleicht paar leute aus einem clan unterwegs? Ansonsten hätte ich auch bissel bock auf die mehrspieler action. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER-N-T-K-DON Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Mir fehlt noch online! booste gerne mit, einfach mit Betreff adden! bin meist ab 16 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche auch noch nach Mitstreiter für's Boosten der diversen Abilities. Bei Interesse einfach adden, bin jeden Tag online. Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdyyy Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche noch Leute für Platin, brauche noch 4 Fähigkeiten und die 3 Pistolen Wenn wer Lust hat, ein bisschen zu boosten, einfach adden PSN-ID: Birdyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 moinsen…war lust und zeit hat dann bin ich dabei…bin heut ab 20 Uhr on…einfach im psn adden und dann kann es los gehen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 moinsen…war lust und zeit hat dann bin ich dabei…bin heut ab 20 Uhr on…einfach im psn adden und dann kann es los gehen… Bin auch mit dabei !!! Brauch aber keine Fähigkeiten ausem Hauptspiel mehr sondern würde gern die ganze Zeit klauen wenn das möglich wär !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Brauch aber keine Fähigkeiten ausem Hauptspiel mehr sondern würde gern die ganze Zeit klauen wenn das möglich wär !!!! Hallo, ich brauche auch die Fähigkeiten der Aufständischen-Klasse. Vor allem Hacken. Also wenn Du Lust hast, eine Freundschaftsanfrage sende ich Dir (PSN-Alias ist KiofNo)! Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wer lust hat zu boosten einfach adden id: Keyjore.. brauche noch alle Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 LamboAventador hat leider schon alle Trophäen vom Aufständischen-DLC. Ich benötige noch die Trophäe "Hacktivist". Also schreibt mir eine Freundesanfrage (bitte mit kurzem Kommentar). Mein PSN-Alias lautet KiofNo. Zum Boosten habe ich meist Abends oder am Wochenende Zeit. P.S.: Ich habe mir die Hacktivist-Throphäe mittlerweile im regulären Mehrspieler erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also meine lieben mitstreiter Ich brauche noch alle Online Trophys Boosten wäre auch cool Einfach adden dan dadeln wir PSN: Dankoom Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hallo leute mir fehlen noch 5 fähigkeiten!kann meist erst ab 23 uhr.wer da noch zeit hat meldet euch!psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Seit dem letzten Patch können die Sachen nun auch in der Online-Botzone erspielt werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Seit dem letzten Patch können die Sachen nun auch in der Online-Botzone erspielt werden;) Online??? Glaub du meinst Offlinebotzone oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hm also in den Patch-Notes und im englischen Forum ist von "Online-Botzone" die Rede. Ich selbst habs nie probiert, kann also keine Erfahrungen teilen. Hier noch meine Quelle, da wurde auch der offizielle Changelog gepostet:) https://www.playstationtrophies.org/forum/killzone-shadow-fall/245680-challenges-can-now-gotten-online-botzone.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubbleGun354 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo liebe Community, Ich suche noch ein paar Leute zum tüddeln PSN: BubbleGun465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich glaub das mit den lästigen Fähigkeiten funktioniert doch besser mit boosten. Is ja echt nervig :-( Der Spielspaß geht ja völlig flöten, weil sich ja fast keiner auf die Missionen etc... konzentriert, sondern eher die Waffen/Fähigkeiten upgraden möchte/muß. Da kommt gar kein taktisches vorgehen rum. Einfach rein und soviele kills für die waffen mit nehmen wie möglich :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mein Kumpel ( Antonyolo99) und ich( bk13pagani) suchen noch 2 Leute für den Koop!!! Mit Randoms kann man das ja völlig vergessen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Was ist denn im koop zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mein Kumpel ( Antonyolo99) und ich( bk13pagani) suchen noch 2 Leute für den Koop!!! Alles klar, ich bin wieder gerne dabei. Eine (erneute) Freundesanfrage an Dich (PSN-Name ist wie gehabt KiofNo) ist bereits verschickt. Einfach gerne melden, ich bin wie gehabt am Wochenende und Abends meist verfügbar. In nächster Zeit zusätzlich auch Vormittags, dieses Wochenende aber leider erst wieder morgen Abend. Mit Randoms kann man das ja völlig vergessen!!! Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, die meisten Runden gewinne ich auch mit zufälligen Mitspielern; nur der Sanitäter ist besser zu boosten, denke ich. Als Team mit Headsets geht es natürlich trotzdem schneller. Was ist denn im koop zu machen? Der Koop-Modus ist das Intercept-DLC. In ihm verteidigen bis zu vier Spieler als VSA-Team drei Stellungen gegen KI-Gegner. siehe https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/killzone-shadow-fall-intercept-%e2%80%93-einzeledition/cid=EP9000-CUSA00867_00-KZ4COOP000000000 Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.