Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei. Hab auch nicht mehr viel aber keine lust mehr, weil jetzt die lästigen Sachen dran sind.

Addet mich.

The_Frenchman_93

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:18

Hab zudem noch die Konsole von meinem Bro. Bin also mit 2 acc. am start. kann man dann immer töten den 2 acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch aber keine Fähigkeiten ausem Hauptspiel mehr sondern würde gern die ganze Zeit klauen wenn das möglich wär !!!!

Hallo,

ich brauche auch die Fähigkeiten der Aufständischen-Klasse. Vor allem Hacken. Also wenn Du Lust hast, eine Freundschaftsanfrage sende ich Dir (PSN-Alias ist KiofNo)!

Gruß

KiofQu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LamboAventador hat leider schon alle Trophäen vom Aufständischen-DLC. Ich benötige noch die Trophäe "Hacktivist".

Also schreibt mir eine Freundesanfrage (bitte mit kurzem Kommentar). Mein PSN-Alias lautet KiofNo. Zum Boosten habe ich meist Abends oder am Wochenende Zeit.

P.S.:

Ich habe mir die Hacktivist-Throphäe mittlerweile im regulären Mehrspieler erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also in den Patch-Notes und im englischen Forum ist von "Online-Botzone" die Rede. Ich selbst habs nie probiert, kann also keine Erfahrungen teilen.

Hier noch meine Quelle, da wurde auch der offizielle Changelog gepostet:)

https://www.playstationtrophies.org/forum/killzone-shadow-fall/245680-challenges-can-now-gotten-online-botzone.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das mit den lästigen Fähigkeiten funktioniert doch besser mit boosten.

Is ja echt nervig :-(

Der Spielspaß geht ja völlig flöten, weil sich ja fast keiner auf die Missionen etc... konzentriert, sondern eher die Waffen/Fähigkeiten upgraden möchte/muß.

Da kommt gar kein taktisches vorgehen rum. Einfach rein und soviele kills für die waffen mit nehmen wie möglich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...