JimPanse Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ja, mir fehlt ebenfalls noch das Bodengeschütz sowie die fliegenden Schießprügel. Bin immer gern dabei :wink: ID: "mace_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_SkullBone_xX Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 moin, suche noch mitspieler für besagten titel. lasst euch nicht von meinem account abhalten ist neu! ich verfüge über Erfahrung! lg skull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mahlzeit. Habe jetzt auch angefangen obwohl viele meinten das es lang dauert. Wollte es ein wenig verkürzen und ne runde boosten. Also wer lust und zeit hat wäre heute abend zwischen 17-18uhr online. FA bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mahlzeit.Habe jetzt auch angefangen obwohl viele meinten das es lang dauert. Wollte es ein wenig verkürzen und ne runde boosten. Also wer lust und zeit hat wäre heute abend zwischen 17-18uhr online. FA bitte mit betreff. Du hast weder auf meine Anfrage hier noch im PSN reagiert :-( Ich bin heute abend online also wer mp zocken bzw boosten möchte bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 @GreyBan Jo ich war ja noch nicht zuhause. Aber hat ja doch geklappt. Hat spass gemacht Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebup4 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wer lust auf Mp hat , ich wäre am freitag abend online! Könnt mich bei intresse gerne unter Beelzebup86 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche leute die mit fähigkeiten boosten kommen natürlich mit gegenseitiger hilfe Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:57 Einfach mich adden Zuyuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Habe mal eine Kriegszone erstellt um bevorzugt viele Luftunterstützungs-Kills zu bekommen. Wenn man den Server vollbekommt geht das relativ flott. Sucht einfach bei aktive Kriegszone nach DM Hardcor3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Habe mal eine Kriegszone erstellt um bevorzugt viele Luftunterstützungs-Kills zu bekommen. Wenn man den Server vollbekommt geht das relativ flott. Sucht einfach bei aktive Kriegszone nach DM Hardcor3. Kommen zu zweit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 schaue heute abend mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 suche mitspieler zum spielen/boosten psn: joleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wären so ab um 4 zu zweit und mit dir dann zu dritt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safettito Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Will auch mit machen, bin ziemlicher Newbie hier im Forum, hoffe ich stelle mich nicht allzu blöde an- Kann Ich einfach in die Kriegszone rein ? Grüsse Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 15:09 Mal ne Frage, zählen die Kills auch in den eigenen Zonen oder nur in den Offiziellen Kriegszonen ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Will auch mit machen, bin ziemlicher Newbie hier im Forum, hoffe ich stelle mich nicht allzu blöde an- Kann Ich einfach in die Kriegszone rein ?Grüsse Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 15:09 Mal ne Frage, zählen die Kills auch in den eigenen Zonen oder nur in den Offiziellen Kriegszonen ? Grüsse Add mich mal dann kann ich dir bissel KZ erklären bis mein Kumpel zum zocken dann kommt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich noch ein paar Abilities und Waffenaufsätze boosten kann. Bin in der Regel von 19:00-20:00 Uhr und von 22:00 Uhr bis offen online. Addet mich unter PSID KeithCassidy, aber wenn möglich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 jemand heute abend online? ich bin so ab 20 uhr on. würd gern boosten und zwecks abwechslung auch regulär zocken, muss natürlich nicht unbedingt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin ab 22:00 Uhr heute Online. Ich schreib Dich einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 suche leute um fähigkeiten zu boosten ^^ hab kein bock mehr das auf den ability boost server wo jeder nur messert und keiner wirklich schnell vorran kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 suche leute um fähigkeiten zu boosten ^^ kein bock mehr das auf den ability boost server wo jeder nur messert und keiner wirklich schnell vorran kommt ... Da sind wir schon zu weit hab da auch kein Bock mehr drauf !!! Habs ganze Wochenende Zeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hi, ich brauche auch einen Partner zum boosten der Fähigkeiten - Helferdrohne, Luftunterstützung, Schild, Geschütz. Von allem ein weinig Wer bock hat einfach Adden: WStyle Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.