reptil Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dir ist schon bewusst dass davon NICHTS gewertet wird oder?Achja und der Code ist falsch^^ Wieso sollte nichts gewertet werden? Code ist 2580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wieso sollte nichts gewertet werden?Code ist 2580 Weil das eine ,,private looby'' ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 da steht ja auch immer,ob man da trophäen bekommt oder nicht... man kann eigentlich alles sehr gut alleine machen... bis auf die munitionskiste... da geht selten jemand ran... aber der zeitaufwand ist schon enorm... bin mir nicht sicher ob man da mit boosten schneller ist z.B. bei den tarn kills müsste man ja immer ne minutte warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi such auch noch leut zum boosten wer lust hat einfach adden scareface01 bin jeden tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mit funktioniert der online modus nicht bei wem auch nicht ? Wenn ich den reiter Multiplayer wähle dann team deatmatch ja dann passiert nichts,mach ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Irgendwer der mit mir die Nano-Schild, Helferdrohne, Geschütz und Luftunterstützung boostet? Einfach mir eine PN im Forum schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bräuchte vielleicht auch den einen oder anderen Spieler zum Boosten. ID: weltenwanderer23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falsch gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bräuchte auch noch ein paar Unterstützungen. Wer Lust und Intresse hat, kann mich gerne adden. Adden? Siehe Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wer Lust hat in Party zu spielen, kann mich gerne adden. Alter 20+ bitte! Termos_87 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin heute auch den ganzen Tag Online, wer will kann mich adden und ich helfe beim Booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche Leute zum Boosten (häufig online, vorallem Klassenfähigkeiten) PSN: granionz Einfach adden, mit Nachricht "kz" oder sowas ähnliches damit ich weis worum es geht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 suche ein paar leutz zum spielen bzw boosten gib schon ein paar doofe fähigkeiten einfach melden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laisor Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hi, suche auch noch Leute zum online spielen und gerne auch boosten Fals Interesse besteht einfach adden @ PS4 nick: laisor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wer hat aktuell zeit zum boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 bin auch fürs boosten verfügbar über die Feiertage PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 .---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Brauche für morgen Abend noch verlässliche Booster! Sind ab 20 Uhr online! Bisher haben sich angekündigt: 1. Lucetight 2. louis7108 3. yesatti Umso mehr Desto besser also addet mich wenn ihr dabei sein solltet und haltet euer Headset bereit. Einige hab ich schon geaddet aber noch nicht alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface-_-1984 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Würde gerne mitmachen bitte adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin heute schon ab 19Uhr rdy fürs Boosten. PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.