TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hacktivist heißt die Trophäe. Diese ist aber eine aus einem DLC und nicht nötig für die Platintrophäe. Ich bin aber auf 100% der Trophäen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ich bräuchte hilfe bei Wachdrohne Helferdrohne Luftunterstützung PSN: Flail bitte keine leeren anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hi hat jemand bock zu boosten heut mittag brauche noch luftunterstutzung stealthkills und betaubung mit sturmsoldat !!! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo Leute noch mal ein Aufruf von mir ich such immer Leute zum Boosten hab bis jetzt ganz wenig erst freigespielt also bitte meldet euch einfach im PSN adden!!! PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Suche ebenfalls Leute mit den ich gemeinsam boosten kann Fähigkeiten fehlen mir aber noch alle brauche aber erstmal dann nur die wichtigsten Drohnen, Luftunterstüzung .... Bei intresse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe21196 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich suche auch noch leute dringend. Noch alle fähigkeiten Psn fathy_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bin immer so ab 22:00Uhr täglich Online. Wer will kann mich anschreiben. Meine PSN ID: Keith-Cassidy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hol mir das spiel morgen, und dann gehts los addet mich zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich suche auch noch 2-3 Leute die mit mir die Fähigkeiten und Waffen boosten, wer mitmachen möchte kann mich mit kurzem Betreff gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche leute zum boosten hauptsächlich Fähigkeiten Einfach adden mit betreff boost an schekkiiboi Freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Addet mich auch um einfach zum zocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Tag ich suche jemanden mit dem ich boosten kann wer lust hat einfach mit betreff adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi.suche leute zum dlc boosten. Kann nur leider erst ab 23.15 uhr.meldet euch bei mir.psn bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morini 95 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche Leute zum boosten, vor allem für Fähigkeiten. Wer Lust drauf hat -> psn: Morini 95 Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 21:49 Würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute sich melden würden Morgen ab 20:00 würde ich ein booster- Lobby erstellen ->mehr Leute, schnelleres Resultat für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi Leute, könnt mich auch für's boosten adden PSN ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 würde auch gerne mit euch boosten, habe ab montag auch ne ganze menge zeit dafür Nick: MrHab139 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Addet mich zum Online zocken/(boosten). Headset ist vorhanden, spiele allerdings parallel watch dogs und die kampagne deshalb spiel ich noch nicht so viel online momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hat sich erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich suche auch noch leute zum boosten, hauptsächlich fähigkeiten. hätte samstag abend so ab halb sieben ein paar stündchen zeit und ab montag dann etwas mehr, aber müsste man abklären..zur not wäre auch ein hs vorhanden, benutze ich ehrlich gesagt aber ungern:smile: bei zeit und lust einfach mit betreff adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Alles geschafft, ein großes Dankeschön @ mace_ Bitte nun keine weiteren Boosting-Anfragen mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.