TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab euch 3 inzwischen eine Freundesanfrage geschickt. Denke wir machen es so, dass jeder eine Runde bekommt, wo er seine Sachen boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallöchen, suche jemanden mit dem ich meine letzte Fähigkeit boosten kann (Luftunterstützung) Einfah mal adden wer zeit hat! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ja währe auch am samstag um 12uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Okay, 3 zusagen. Fehlt noch eine Bestätigung von Kyousu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @Tele Trophies: Kein Ding haut rein und greift Euch die Trophies. Zur Not muss ich dann mühselig alle Trophäen in den nächsten drei/ vier Jahren mir erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Man kann doch mehr Spieler zum boosten nutzen?! Umso mehr umso besser, bzw schneller. Vier Spieler ist nur die Mindestanzahl wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Man kann doch mehr Spieler zum boosten nutzen?! Umso mehr umso besser, bzw schneller. Vier Spieler ist nur die Mindestanzahl wenn ich das richtig verstanden habe. Ja klar kann man mit mehreren boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dann passt es ja. Machst mit marv? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dann passt es ja. Machst mit marv? ^^ Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Aber mit mehreren dauert es, da dann auch alle boosten wollen. Mit weniger Leute kommt man also dann schneller wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wie siehts denn aktuell so mit der Bann-Rate aus wenn man boostet? Oder schauen die da nicht mehr drauf und lassen jetzt die Leute boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightOfSaiyan Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bin dabei hab deine freundesanfrage aktzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 1. Mich 2. thanrj 3. totti 4.Kyousu Also dann, morgen um 12 Uhr. Habt ihr alle ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 jo geht klar kann bei mir auch 10-15min nach 12h werden oder auch schon um 11uhr online sein aber da bin ich und headset hab ich allerdings ist es das was bei der PS4 dabei wahr hoffe das langt hab es bis jetzt noch nicht getestet Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Wie siehts denn aktuell so mit der Bann-Rate aus wenn man boostet? Oder schauen die da nicht mehr drauf und lassen jetzt die Leute boosten? das würde mich auch sehr Intersieren hab nämlich keine lust mein PSN Accont gesperrt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Werde auch dieses Headset benutzen. Auch wenn ich noch eins für die PS3 habe. Denke wir gehen bezüglich des boosten dann alphabetisch unserer Nicknamen vor? Daher sollte vlt. jetzt schon jeder schauen womit er genau anfangen möchte. Denke ich fange das hacken vom Aufständischen an. @totti: Bezüglich des Banns kann ich dir nicht sagen. Haben ja auch viele schon sehr viele Stundenlang geboostet ohne gebannt worden zu sein. Und ich denke das diejenigen die gebannt worden sind, nur vom KZ Spiel gebannt wurden, also nicht der ganze Account/Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich werd wahrscheinlich als erstes die Tarnungs-kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Denke ich fange das hacken vom Aufständischen an. Das ist nicht noetig. Fuer die Trophy musst du lediglich den Sturmsoldaten, den Kundschafter und den Hilfstrupp boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bist du dir da sicher? Weil in einer Trophäenbeschreibung steht, dass man die maximale Sufe davon erreichen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Habe auch ein Headset. Ich schau morgen womit ich anfange, noch kein Plan. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @TeleTrophies ich hab bis jetzt auch nur von den 3Klassen was gelesen kannst mal die Trophäe hier scheiben wo das steht mit der andern Klasse also nur den Namen der Trohpy reicht schon danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.