Keith Cassidy Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Es wäre wirklich schön wenn sich eine Gruppe findet. Die Trophies sind sonst nicht so schnell zu schaffen. Ich nehme Euch mal in die Freundesliste auf dann sehen wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Ich hab jetzt auch neu mit Killzone angefangen sprich brauch noch alle online Trophäen und würde mich freuen wenn mich jemand Adden würde nur hab ich leider hier noch keine Erklärung gelesen wie genau man das boosten anstellt also falls da einer mehr weiss würde ich mich über eine Nachricht freuen. Also Freunde würde mich über das adden freuen PSN ist : TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich suche auch ein paar Leute zum boosten. Alle anderen Trophäen habe ich schon. Schreibt mir einfach mal eine PN hier, dann adden / besprechen wir weiteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo leute such ein paar spieler die auch spät abends noch zeit haben zum boosten.da ich nur zeit hab nach der spätschicht.meldet euch bei mir.psn bens1 Gruss ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, ob man in einem privaten Spiel boosten kann? Möchte einiges schnell hinter mir bringen. Zum Beispiel mit dem Geschützturm, Luftdrohne, Hacken usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo auch von mir nochmal ein post. Kann hier vieleicht auch mal jemand eine oder mehrere Methoden schreiben wie man am effektivsten boostet. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, ob man in einem privaten Spiel boosten kann?Möchte einiges schnell hinter mir bringen. Zum Beispiel mit dem Geschützturm, Luftdrohne, Hacken usw.... Man kann bis auf die Online-Sammelobjekte alles in eigenen Warzones boosten, wenn man kein kein Passwort setzt. Halloauch von mir nochmal ein post. Kann hier vieleicht auch mal jemand eine oder mehrere Methoden schreiben wie man am effektivsten boostet. danke Am effektivsten ist das boosten grundsätzlich zu viert, da vier Spieler das Minimum für eine Warzone sind und somit keine fremden Spieler joinen können, die nur stören. Zum boosten ist die Map Penthouse absoluter muss, da sie mit Abstand am kleinsten ist. Was das boosten der einzelnen Fähigkeiten betrifft gibt es nichts spezielles zu berücksichtigen. Man kommt schnell selbst darauf, wie man die Laufwege kurz hält (zB durch Spawn-Baken). Mir fehlt nur noch die Stehlen-Fähigkeit, die ich aber nicht boosten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dann eröffne ich mal eine neue Boost-Gruppe. Bitte meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt. Machen es dann mit insgesamt 4 Leute: 1. Mich(Meine ID möchte ich nicht öffentlich nennen, würde euch dann im PSN adden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @tma: Danke für die Infos! @TeleTrophies: TottiXXL und ich wären dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 1. Mich(Meine ID möchte ich nicht öffentlich nennen, würde euch dann im PSN adden) 2. TottiXXL 3. thanrj 4. Noch ein Mann. Fehlt dir noch viel? Mir leider ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Alles, hab bisher nur zwei Puplic Runden gespielt. ^^ TottiXXL glaube ich ebenso, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Achso. Ist aber auch sehr viel. 400 hier, 500 da, echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 hallo ja mir fehlt auch noch alles hab bis jetzt nur zwei runden gespielt und hab gleich festgestellt das ich für online Ego-Shooter zu schlecht bin^^ bin aber dennoch beim boosten dabei headset hab ich auch währe nett wenn ihr mir dann einfach immer anweissungen gebt was ich machen muss^^ und ja einfach adden PSN: TottiXXL Ach eh das ich es vergess bei mir passt es immer so zwischen 10uhr und 15uhr und das auch eigentlich Täglich nur Nachmittags nicht da ich da nicht zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bin auch dann dabei doch bin derzeit hauptsächlich am Wochenende Abends online. Wenn möglich join ich dazu, natürlich nur wenn Ihr nichts dagegen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dann wären wir jetzt zwar schon 4 Leute, jedoch scheinen die Zeiten bei Keith nicht ganz zu passen. Ich wäre so gegen 12 Uhr bereit. Wie schaut es bei dir aus, thanjr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 jo von 12uhr bis 15uhr könnte ich auch fast täglich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightOfSaiyan Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 bin auch dabei falls es noch platz gibt und könnte immer so ab 12 uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Unter der Woche abends. Habe ab Freitag zwei Wochen Urlaub. Da bin ich dann zeitlich flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Sorry Keith, aber dann passt es zeitlich her mehr wenn Kyosu dazu kommt. Was haltet ihr davon am Samstag um 12 Uhr zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.