aggi83 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich hätte gerne 3 mitspieler für die luftunterstützungsdrohne.2x2 spieler jeder startet abwechseld die drohne und das team das sich gerade töten lässt kann sich heilen und dabei die wiederbelebung skillen. online mit zufälligen mitspielern geht das garnicht weil immer einer reinkommt der zu dumm ist die beschreibung zu lesen und einfach seine drohne spamt... 1.Dopex 2. a535353 3.becks90reloaded 4. edit: noch einer und dann müssen wir schnell klären wann wir das in angriff nehmen. ich würde mitmachen 1.Dopex 2. a535353 3.becks90reloaded 4. aggi83 hätte auch noch munitionskiste offen, wenn dann noch zeit und lust da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich würde mitmachen1.Dopex 2. a535353 3.becks90reloaded 4. aggi83 hätte auch noch munitionskiste offen, wenn dann noch zeit und lust da ist... den ganzen tag kein internet... unitymedia sei dank! würde da auch noch etwas helfen. wie siehts denn am samstag mittag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nach meiner Erfahrung lässt sich die Airdrone am besten zu zweit boosten. Zu zweit habe ich 70-75 kills pro Std geschafft, während es zu viert nur etwa 55-60 kills waren. Ich vermute es liegt daran, dass die Drone langsamer reagiert, wenn zwei Spieler im Sichtfeld sind. Oft ist es auch passiert, dass sie auf beide Spieler abwechselnd gefeuert hat, sodass keiner der beiden gestorben ist. Wenn ihr unbedingt zu viert spielen wollt, dann wäre es gut, wenn die beiden im gegnerischen Team sich gegenseitig wiederbeleben. So schafft man eventuell mehr kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Moin Moin... Ich suche nach Gruppen oder Spielern wo ich mich anschließen kann für die Onlinetrophies... Habe noch keine erspielt allerdings den Multiplayer schon gespielt. Hoffe doch einige Mitstreiter zu finden...gruß DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nach meiner Erfahrung lässt sich die Airdrone am besten zu zweit boosten. Zu zweit habe ich 70-75 kills pro Std geschafft, während es zu viert nur etwa 55-60 kills waren. Ich vermute es liegt daran, dass die Drone langsamer reagiert, wenn zwei Spieler im Sichtfeld sind. Oft ist es auch passiert, dass sie auf beide Spieler abwechselnd gefeuert hat, sodass keiner der beiden gestorben ist.Wenn ihr unbedingt zu viert spielen wollt, dann wäre es gut, wenn die beiden im gegnerischen Team sich gegenseitig wiederbeleben. So schafft man eventuell mehr kills. das mit dem wiederbeleben is ja auch der plan weil mans so auch noch weiter skillen kann wenn mans noch nich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Leute bin auch bei allem dabei wenn ihr noch wen sucht addet mich doch einfach im PSN unter DerKaiser3 suche auch leute die so lust haben ein paar gemütliche runden zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 moin moin suche nach leuten mit dem man die fähigkeiten boosten kann wie zb. geschütze, wiederbelebungen und versorgung, also wenn jemand lust hat einfach nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Suche auch noch Leute für die Online-Trophys. Hab noch gar nichts hab nur Solo gezockt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-H_A_D_E_Z-II Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Moin, suche Leute die mir bei der Fähigkeit Luftunterstützung helfen, würde auch bei anderen Fähigkeiten behilflich sein. Edit: Habe es ohne boosten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 so habe jetzt platin erhalten und es war sehr anstregendes monotones power boosting für 10h ^^ waren zu dritt aber und hatte schon eig. die hälfte vor dem boosten fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wenn jemand Luftunterstützung boosten will, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel84 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche noch jemanden zum trophäen boosten spiele jetzt schon ne weile mp online aber hab das Gefühl ich komme nicht vorran :-) Also wer Lust hat bitte melden begleitdrohne oder schild wären gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wer Luftüberwachung und Geschütz boosten will, bitte melden! EDIT: Bin durch mit boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gude such jemanden für die Vorratskisten Ic3man--90-- Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keith Cassidy Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin auch jederzeit am Abend um 10:00 Online und würde jedem unterstützen bei der Trophäenjagd. Addet mich einfach Vielleicht schaffen wir es auch am Wochenende eine größere Gruppe zu werden. https://static.trophies.de/platinbanner/40029.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hallo, suche mitspieler um die online trophäen abzuschließen, inclusive der aufständigen erweiterung. und ja es ist möglich zu boosten, wenn man genug leute hat!!! bei intresse mich gerne adden als freund..... headset ist am start und bin täglich online... Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:20 keith cassady, ich bin am start und werde dich adden, bin auch täglich on und we sowieso, wäre cool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Moin moin Ab Montag 2wochen fast dauerhaft Zeit. Suche Leute für geschütz, airdrone, hilfsdrone , Wiederbelebung und tarnkills. Headset da. Meldet euch ma dann mache mer das scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaxiiLexiiFixii Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hey Leute. Mir selbst fehlt noch genügend bei dem Game, deshalb biete ich mich auch gern an. Schickt mir einfach eine Einladung. Headset ist dabei und Zeit hab ich diese Woche auch genügend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Fange das spiel heute mittag an also mor fehlt noch alles online wer bock hat zu boosten einfach adden C_Chellious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Könnt mir gerne alle eine Anfrage schicken, bin auch gerade dabei die nervigen Fähigkeiten zu boosten Wär gut, wenn wir eine kleine Gruppe hätten, so geht das nämlich ganz schnell. EDIT: So, bin nun fertig mit dem boosten. Danke an all die, die beteiligt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.