daniel Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin zusammensuche noch Leute um die dlc trophys zu erspielen Psn ID: ghoSTDogg1986 einfach melden mit Betreff bitte Wäre für die hackfähigkeit und die Drohne des Kundschafters zu haben ! Bei Interesse bitte adden ! Bin ab ca. 13.30 Uhr wieder online ! MfG Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Würde auch noch Leute suchen für Luftdrohne und Geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bin dabei, geht aber nur Abends ab ca. 21 Uhr. Einfach Anfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, wer morgen ab 19:30 zeit hat kann sich gerne melden. Wir sind zu zweit und könnten noch ein bisschen Unterstützung brauchen und geben Psn: speckfrau Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Servus Leute, suche für heute ein paar Boostpartner für die Fähigkeiten! Einfach adden und dann geht es auch schon los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Suche auch noch Leutz zum boosten. Vornehmlich für Geschütztürme und Supply-Boxes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich suche auch Leute zum boosten. Hab erst angefangen, bin also flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Morgen zusammen! bin jetzt bis 18:00 Uhr online und wäre klasse wenn sich der eine oder andere finden lässt um paar Fähigkeiten zu boosten! Habe erst den Kundschafter fast fertig also fehlt mir fehlt noch einiges! Also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wer boosten möchte, bin dabei...mir fehlen noch paar Sachen...Schild...ect. Tornic_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, habe auch grade angefangen mit den online trophäen. bräuchte noch paar leute zum boosten und upgraden. ich möchte auch die trophäen für die auständige erweiterung fertig machen!!! wer lust hat, mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hey. Habe auch noch einige Fähigkeien zu boosten. Also added mich ruhig. SebKarlAugust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi,wer Lust und Zeit hat kann mich gern adden,vor allem für die Helfer Drohne, das ist ein Witz,das ding trift nix,selbst wen man dem Gegner über die halbe map folgt.....kotz,Rest ist machbar,nur Zeit aufwendig.Habe 24 Stunden Zeit am Tag im Moment, thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich mach mal eine Boost-Gruppe auf. Wer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein. Einzelheiten können wir besprechen, wenn wir genug Leute haben. 1. andropol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 bin gerne dabei 1. andropol 2. MartinKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie es scheint, gibt es keinen Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 bin auch dabei 1. andropol 2. MartinKH 3. jack_daniels0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 bin auch dabei 1. andropol 2. MartinKH 3. jack_daniels0815 4. A535353 ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich hätte gerne 3 mitspieler für die luftunterstützungsdrohne. 2x2 spieler jeder startet abwechseld die drohne und das team das sich gerade töten lässt kann sich heilen und dabei die wiederbelebung skillen. online mit zufälligen mitspielern geht das garnicht weil immer einer reinkommt der zu dumm ist die beschreibung zu lesen und einfach seine drohne spamt... 1.Dopex 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich hätte gerne 3 mitspieler für die luftunterstützungsdrohne. 2x2 spieler jeder startet abwechseld die drohne und das team das sich gerade töten lässt kann sich heilen und dabei die wiederbelebung skillen. online mit zufälligen mitspielern geht das garnicht weil immer einer reinkommt der zu dumm ist die beschreibung zu lesen und einfach seine drohne spamt... 1.Dopex 2. a535353 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich hätte gerne 3 mitspieler für die luftunterstützungsdrohne. 2x2 spieler jeder startet abwechseld die drohne und das team das sich gerade töten lässt kann sich heilen und dabei die wiederbelebung skillen. online mit zufälligen mitspielern geht das garnicht weil immer einer reinkommt der zu dumm ist die beschreibung zu lesen und einfach seine drohne spamt... 1.Dopex 2. a535353 3.becks90reloaded 4. edit: noch einer und dann müssen wir schnell klären wann wir das in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.