Cubefreak Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So, 1 noch dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So, 1 noch dann kanns losgehen danke nochmals an brundle und cubefreak war super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dem kann ich nur beipflichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich hätte heute zeit für ability boosting -einfach anschreiben- samstag.. mittag so ab 14Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich hätte heute zeit für ability boosting-einfach anschreiben- samstag.. mittag so ab 14Uhr ja bin dabei schick dir psn freundschaft:biggrin5: Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:21 wäre mit mir die aufständischen fähigkeiten boosten will einfach mich adden mein psn ID ist tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suche jemanden fuer Wachdrohnen Boosten,einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suche Leute zum mp zocken. Einfach adden :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich wollte bald mal die Wächterdrohne angehen, falls jemand Interesse hat, bitte adden. Das Ding macht mich wahnsinnig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Falls auch noch jemand boosten will/muss ich bräuchte noch Kills für die Buddy-Drone, die Air-Support Drone und das Turret das dauert einfach ewig die Kills ohne boosten zu machen.. Wer interesse hat einfach adden xHurrikane75 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 suche jemanden der mit mir die beiden fähigkeiten des aufständischen boostet das frustet mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, ich suche eigentlich für fast alles im Online Mode Wenn jemand was machen will einfach Adden. Bin die nächsten 2 Wochen mind. 10 Stunden am Tag on Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Suche Spieler für die Tausendsassa-Trophäe! (Addet Tha-Cloud-Strife) Bin fast täglich ab 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich wollte bald mal die Wächterdrohne angehen, falls jemand Interesse hat, bitte adden. Das Ding macht mich wahnsinnig... Bin noch im Urlaub, aber ab Sonntag wäre ich dabei ! Bei Interesse Adde mich einfach ! Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich bin auch noch dabei alle faehigkeiten zu machen:::::: bei interesse einfach mich anschreiben WIENAFLURWILDSAU danke... mit KILLZONE als betreff das ich mich auch auskenne lg ; WILDSAU:ears: GANZ WICHITG AUF DER PS 4 !!!!!!! Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:39 Bin noch im Urlaub, aber ab Sonntag wäre ich dabei ! Bei Interesse Adde mich einfach ! Sent from my iPad using Tapatalk ja ich haette auch lust mir fehlt auch moch so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Suche auch noch Leute. Aber nur noch für Lufdrohne und Turret. Rest ist alles schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hey Hey, suche noch Leute die auch noch die Fähigkeiten des Erweiterungs-DLC's Aufständischen brauchen! Einfach adden mit Betreff PSN-ID: marc_0683 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo, ich könnte auch noch Unterstützung brauchen! Wer noch Edelmetall bei Killzone haben möchte kann sich gerne melden! Psn: speckfrau Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Suche noch Leute zum Boosten der "Stehlen-Fertigkeit" des Aufständischen! Einfach melden (psn id: marc_0683) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche jemanden für die Fähigkeiten boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin zusammen suche noch Leute um die dlc trophys zu erspielen Psn ID: ghoSTDogg1986 einfach melden mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.