manuke84 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Brauche jemanden zum boosten. Noch Helfedrohne und Nano-Schild benötigt. Added mich mit Betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo liebe Zocker, Ich bräuchte bei Killzone auch noch Hilfe bei einigen Fähigkeiten. Die Drohne zur Luftunterstüzung treibt mich in den Wahnsinn:banghead: also Addet mich einfach unter mafizz, bin sehr regelmäßig unter der Woche abends online. Am Wochenende sowieso:biggrin5: Vielleicht hat jemand auch ein Tipp für mich wie ich auch ohne boosten im Punkt Luftunterstüzung voran komme. LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 mich kann man auch adden... für div. boosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Suche auch noch gute Boost Kompanen. Wer noch Vorratskiste boosten will bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich suche noch Leute für die DLC Trophäen. Hacker und Plünderer z.B.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnightOfSaiyan Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Haja Jungs muss auch noch einiges Boosten und bei den dlcs trophäen auch einfach adden unter KZ Shadow fall bin regelmäßig unter der woche on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 einfach adden für den normalen mp....dlc hab ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wer hätte Interesse die Abilities gezielt für die Jack of all Trades Trophy zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hi brundle melde dich mal bei Niyls wir machen grade party und suchen 4. person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Habe ihm geschrieben. **Nette Runde gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Zwei Leute für Boost der Wiederbelebungsdrohne? Würde so ganz schnell gehen Wenn jemand Lust hat, einfach adden und melden. Man kann ja nebenbei auch bestimmte Kills boosten^^ Vorheriger Post am 05.05.2014 um 18:08 Post hinzugefügt am 06.05.2014 um 00:02 Hab Tausendsassa fertig. Der vorherige Post ist also nichtmehr aktuell Nurnoch für's normale Spielen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 möchte heute abend gegen 20 uhr air support kills boosten. Bei Interesse bitte mit ID hier eintragen: 1. Cubefreak 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 1. Cubefreak 2. Brundlefiiege 3. tomtom_AUT 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 möchte heute abend gegen 20 uhr air support kills boosten. Bei Interesse bitte mit ID hier eintragen:1. Cubefreak 2. 3.tomtom_AUT 4. wäre dabei Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 18:12 suche auch noch leute für die online trophys habe noch keine !!???? bitte einfach bei mir melden mit betreff killzone !!! PSN ID: tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 1. Cubefreak2. Brundlefiiege 3. tomtom_AUT 4. Sehr peinlich, aber ich schaffe es erst um 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Sehr peinlich, aber ich schaffe es erst um 21 Uhr kein problem melde dich dann bei mir halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 jap. einfach adden - bin heute sowieso lange online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 jap. einfach adden - bin heute sowieso lange online soeben versendet Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:43 jap. einfach adden - bin heute sowieso lange online ist deine psn ID so wie hier brundle ??? schau gerade die trophys und da hättest du nicht killzone !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 soeben versendet Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:43 ist deine psn ID so wie hier brundle ??? schau gerade die trophys und da hättest du nicht killzone !? Nope. Ist Brundlefiiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nope. Ist Brundlefiiege alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.