Mabusi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaCk__deviil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da ich bisher nur 1-2 mal Multiplayer gespielt habe gehts mir im Prinzip auch so... Weil das noch so viel ist hab ich auch nicht soooo die super Motivation mich da dran zu setzen -.- hast du lust mit mir zu boosten? hab aber mittlerweile schon einen kleinen hoffnungsschimmer-helferdrohne, turret hab, nachschub-box hab ich schon fertig BRAUCHE UNBEDINGT JEMANDEN ZUM STEALTH KILLS BOOSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Habe die Tarnkills z.B. auf einem Privatserver gemacht, auf dem keine Waffen aktiviert waren. Waren jede Runde dann vllt 20-30 Kills, hat schon sehr geholfen. Weis nicht, ob das wirklich unter Boosten fällt, da dort ja an sich "normal" gespielt wurde. Schwierigkeiten hab ich so zumindest keine bekommen. Höre immer häufiger davon, dass PSN Acounts von Sony gesperrt wurden, da Boosten wohl verboten wäre (warum auch immer...) und in Killzone sehr darauf geachtet wird. Bin ja der Meinung, dass die Hersteller bei solch utopischen Trophäenzielen selber Schuld sind, wenn keiner Lust hat, sie fair zu erspielen. Wenn jemand Lust hat zusammen zu Spielen, darf er mich gerne adden. Zusammen macht das sicher mehr Spaß. Zu auffälliges Boosten lehne ich ab, hoffe, dass ich das Spiel auch so noch über die Berge bring. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mal ganz ehrlich, Killzone bietet im Online-Modus die Möglichkeit eigene Kriegszonen nach eingenen Bedürfnissen zu erstellen. Man kann eine Kriegszone erstellen, auf der nur Helferdrohnen erlaubt sind, folglich werden auch die Helferdrohnen schnell aufgelevelt. Dann die Leute zu sperren wäre mehr als fragwürdig. @all: ich mache die Fähigkeiten in einer Kriegszone, die sich Ability boosting nennt. Aber geboostet wird in der Kriegszone nicht. Da wird richtig ernst gespielt. Sind halt nur Fähikeiten und Messerkills erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Boah es macht so kein spaß die Luftdrohne zu Leveln durchschnitt 5 kills jeder 20 min da kann man sich ja ausrechen wie lang das dauert -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja der multiplayer is auch sehr monoton war bei killzone 3 ganz anders suche ein paar mitspieler allein ist das einfach nicht zum aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi. Wollte die Online Trophäen anfangen. Denke werde bevorzugt Boosten wenn es möglich ist Hab gerade genug vom Online zocken. 100 Runs Cod Extinktion für Herausforderungs Trophy. Also ihr könnt mich eindach adden und wenn ich on bin einfach.anschreiben..Denke mit dem Boosten geht in einem kreierten Raum besser. XxTRON2506xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlackii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Moin, suche auch noch Leute zum Fähigkeitsboosten. Folgende sachen fehlen mir: -Helferdrohne -Vorratskiste -Geschütz -Drohne zur Luftunterstüzung Einfach adden mit dem Betreff "KZ" PSN ID: xBlackii31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich auche auch jemanden zum boosten bzw eine boost gruppe lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Spiele momentan auf dem Ability Boost Server (den kennt sicher mittlerweile jeder). Jemand dabei? Brauche momentan die Helferdrohne, den Nanoschild und die Betäubungswelle (wobei die recht fix geht). Hab gelesen, dass man Drohne und Schild gleichzeitig Boosten kann, wenn man sie durch das Schild schießen lässt? Das ginge mit etwas Absprache wesentlich leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ol-BAD-WOLF-lo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi suche auch noch Leute zum online zocken und gegebenfals die throphies zu holen psn : ol-BAD_WOLF-lo Freu mich auch euere Anfragen MfG Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Brauche selbst noch Nanoschield und Helferdrone wer boosten will adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qarizma688 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich brauch eigentlich fast noch alles wer lust hat zu boosten, einfach adden PSN ID: Qarizma_688 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ja ich hab lust addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab alle letzten mal geaddet, gegen Abend müsste bei mir immer gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Moin, suche auch noch Leute zum Boosten. Brauche eigentlich alles, aber speziell die Helferdrohne bekomme ich ohne Hilfe wahrscheinlich nur schwer hin. Einfach adden mit dem Betreff "KZ" PSN ID: Beenzeemaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey adder mich mal Leute noch kein PS + Mitglied aber nächste Woche wird das kommen also einfach mal adden Leute. bitte mit KZ im Betreff Greez DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey adder mich mal Leute noch kein PS + Mitglied aber nächste Woche wird das kommen also einfach mal adden Leute. bitte mit KZ im Betreff Greez DK Junge ich bin auch grad dabei das passt ja super:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin heute Nachmittag und heute Abend online. Wer Lust hat zu boosten einfach Adden. ID: Stefulia0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi, ich würde gerne die wiederbelebungen boosten. Ich habe keine Lust, dass ich jeden wiederbelebe, derjenige aber nicht annimmt und ich deswegen nicht weiter komme. Ich bräuchte zwei Leute. Bittet addet mich. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.