indianer78 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hi, ich suche noch ein paar Leute die einfach Spass am Game haben! Meldet euch bei mir, vielleicht melde sich noch mehr... Bitte aber nicht boosten, einfach nen bissl action machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameZocker Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 suche leute zum booster der helferdrohne bitte einfach adden mit kleiner nachricht PSN: GamesZockers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey, wer hat Lust auf ein bissl Action?!? Vielleicht bekommen wir ein paar Leute aus dem Forum zusammen und rocken mal ein bissl die Kriegszonen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey, wer hat Lust auf ein bissl Action?!?Vielleicht bekommen wir ein paar Leute aus dem Forum zusammen und rocken mal ein bissl die Kriegszonen zusammen wär cool wenn sich paar leute finden, die lust haben. also hopp meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich suche jemand zum boosten. Hab noch keine online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAnTii Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Leute, ich suche auch noch Leute für die ganzen Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi, ich muss auch noch alle multi "Klamotten" machen Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, habe jetzt ca. 2 Stunden den MP von Killzone gespielt und einen Clan eröffnet (Natural Born Killers). Wenn jemand die Online-Trophäen zusammen im Squad mit mir erspielen möchte, kann er sich gerne melden (bitte mit Betreff). Aber auch Gelegenheitsspieler sind willkommen, alleine um den Clan etwas zu füllen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi an alle falls irgendwer oder irgendwelche leute mit mir zusammen alle online trophäen machn will, bitte mit betreff adden Oder falls eine gruppe jemand braucht, mich ebenfalls bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi an alle falls irgendwer oder irgendwelche leute mit mir zusammen alle online trophäen machn will, bitte mit betreff adden Oder falls eine gruppe jemand braucht, mich ebenfalls bitte mit betreff adden Dich habe ich schon in der Liste und eine Einladung gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche auch noch Leute für alle MP Trophies. Bin ab kommender Woche wieder fast täglich ab 20 Uhr online. Bitte einfach adden: Neomir Danke + Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 also falls ihr nicht gezielt boostet, sondern wirklich zocken wollt, dann bin ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ihr könnt mich auch gerne adden ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich suche jemanden zum Boosten. Ich brauche getarnte Elimierungen, die andere Person kann dann sehr gut den Geschützturm machen. Wir treffen uns in der Mitte, der Geschützturm wird hinter eine Ecke gestellt, dann töte ich in der Tarnung und laufe anschließend ins Geschütz. Nochmal. Da man jeweils 400 Tötungen braucht wird das sicherlich eine ganze Weile dauern. Je nachdem wie viel Zeit und Lust wir haben, bin ich anschließend gerne bereit die Seiten zu tauschen. Ich kann ganztags außer abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wenn jetzt jemand mit mir boosten will, bitte adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Niemand der mal nachmittags boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo ich brauch auch noch n boost mit den messerkills. Vielleicht abwechselnd? Bin heut Abend ab 9-10 online bis in die früh. Mein psn Name ist avizzzor Bitte added mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hey leute ich dachte GG würde so knallhart gegen booster vorgehen und ganze ACCs sperren. warum gibt es hier jetzt also doch boost verabredungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo,habe jetzt ca. 2 Stunden den MP von Killzone gespielt und einen Clan eröffnet (Natural Born Killers). Wenn jemand die Online-Trophäen zusammen im Squad mit mir erspielen möchte, kann er sich gerne melden (bitte mit Betreff). Aber auch Gelegenheitsspieler sind willkommen, alleine um den Clan etwas zu füllen. Grüße Hi, wollte das Spiel bald mal wieder angehen (spätestens um Ostern herum) und würde daher gerne direkt mit n paar Leuten zusammen starten. Magst mich in die Liste aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hey leute ich dachte GG würde so knallhart gegen booster vorgehen und ganze ACCs sperren. warum gibt es hier jetzt also doch boost verabredungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.