Cuuprah Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Suche wieder jemanden zum boosten. Einfach adden PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myrae1337 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Momentan bin ich noch der einzige in meinem Bekanntenkreis, der eine Playstation 4 besitzt, deshalb suche ich eine Truppe zum Just4Fun spielen. Kein Boosting! Bei Interesse bitte mit entsprechendem Betreff im PSN melden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ich suche zuverlässige Leute zum boosten, bin meistens abends online 1. huligan1993 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeoAR Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hätte auch bock zu boosten und hätte zeit einfach TeoAR adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi, darf man mittlerweile boosten oder wird man immer noch gebannt? Wenn man es darf, könnt ihr mich gerne adden. Meine PSN-ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-0-dney Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hi, bin auf der suche nach aktieven spielern. als team ist man ja doch besser drann. würde mich über freundschafts anfragen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlurmannLHS313 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche jemanden mit dem ich jetzt Vorratskiste boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hey Leute Suche einen (mehrere) Spieler zum boosten... Einfach adden Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Waere auch noch zum Boosten da einfach adden Ic3man--90-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wie funktioniert das mit den boosten? Habe das noch nie gemacht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich suche auch Leute zum boosten. Könnt mich adden, aber bitte mit kleiner Nachricht damit ich Bescheid weiß. Muss noch alles machen, habe erstmal denn singleplayer komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wenn mir einer erklärt wie das mit dem boosten geht könnt ihr mich auch gerne Adden, habe auch Headset Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sind die Bannings jetzt nimmer aktuell doer warum boosten jetzt wieder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTN1 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche auch eine gruppe zum boosten. Hab am Wochenende meist Zeit. PSN : BRIXTN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kann mir mal jemand erklären worum es beim boosten geht? Hab mir jetzt Killzone mal bestellt, hab gehört die Story ist etwas lau dafür soll der MP aber erste Sahne sein? Könnt mich ja mal zum zsm spielen hinzufügen: Selamon Bin Mo-Mi ab 16:00 Uhr erreichbar, Do + Fr gar nicht & Wochenende ganzen Tag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Boosten bedeutet schnellst Möglich die Online Trophies zu erspielen. Dabei geht es weniger um den Spass als einfach nur schnell und effektiv das Trophy Ziel zu erreichen. Es sollte allerdings erwähnt werden das Sony im Falle Killzone auch gerne mal Zeit- und auch Permabanns des PSN Account ausspricht für boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich möchte nicht boosten, aber gelegentlich spielen, einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solit Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin leutz, ich müsste noch alle mp trophys hinter mich bringen und such zocker fürs boosten. Einfach adden mit kleiner message. Psn name: solit -GMX_NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klawi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo ich suche noch Spieler zum boosten bei Killzone Mein Psn Name klawi-gabi einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo brauche auch noch alle Mp trophys. Einfach Adden zum boosten. Bayer04tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.