JustMellow Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlurmannLHS313 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 Ersatz: 9. NuclearMachine Ich trage mich mal als Ersatz ein, falls einer von den 8 beim Termin nicht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10. 11. 12. Brauchst dich nicht als Ersatz eintragen, hab erstmal nur 8 nummern geschrieben weil ich dachte mehr werden das eh nicht. Bist dann also Teilnehmer 9 Wie siehts bei euch heute nachmittag/abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann erst ab morgen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10.Pam_cookie 11. 12. Brauchst dich nicht als Ersatz eintragen, hab erstmal nur 8 nummern geschrieben weil ich dachte mehr werden das eh nicht. Bist dann also Teilnehmer 9 Wie siehts bei euch heute nachmittag/abend aus? wäre gerne dabei da ich online noch alles brauche. kann immer abends ab 19-20 uhr. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10. Pam_cookie 11. ScheKKiiBoI 12. Brauchst dich nicht als Ersatz eintragen, hab erstmal nur 8 nummern geschrieben weil ich dachte mehr werden das eh nicht. Bist dann also Teilnehmer 9 Wie siehts bei euch heute nachmittag/abend aus? bräuchte ebenfalls noch alle online Trophys...habe morgen ab 21 uhr Zeit am Dienstag ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10. Pam_cookie 11. ScheKKiiBoI 12. vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko_on_PS-4 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10. Pam_cookie 11. ScheKKiiBoI 12. vilnius-king 13.Bronko_on_PS-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche Gruppe die mich auf nimmt für die Online Trophys Einfach adden mit Betreff bitte. Bin jederzeit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggy Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10. Pam_cookie 11. ScheKKiiBoI 12. vilnius-king 13.Bronko_on_PS-4 14. iggycool Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. JustMellow 8. FlurmannLHS313 9. NuclearMachine 10. Pam_cookie 11. ScheKKiiBoI 12. vilnius-king 13.Bronko_on_PS-4 14. iggycool 15. Kryptisium_87 Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen Bin ebenfalls dabei. Kann fast immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlurmannLHS313 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann Montag-Freitag ab 18.00 Uhr und Samstag und Sonntag jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wuerde sogar sagen der der host einfach schonmal eine party im psn aufmacht und die leute einlädt und dort dann auch die zeit verkündet..weil ins forum guckt man auch nicht jeden tag rein bzw jede stunde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Endlich Geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey Leute, wenn jemand boosten, soll er mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Was genau ist denn nun mit der Gruppe da oben. NuclearMashine hat mich geaddet aber von den anderen keine Spur. Weder im psn noch hier. Meldet euch mal zu Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also wies aussieht kann einer von euch mein platz übernehmen. Bin in der Zwischenzeit fertig geworden. Wenn ihr levelt und Hilfe brauchen solltet, helf ich aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also wies aussieht kann einer von euch mein platz übernehmen. Bin in der Zwischenzeit fertig geworden. Wenn ihr levelt und Hilfe brauchen solltet, helf ich aber gern Hast du es alles regulär gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wäre jemand bereit ein bisschen in meine munikiste zu greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.