PizzaTerminator Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 So, wer Lust hat mit mir Schild oder/und Geschütz zu machen, einfach in die Kriegsziele PizzaX rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bräuchte jemanden der mir mit den Vorräten hilft,da die im Spiel sogut wie keiner aufhebt. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey leute!!! Ich suche einen boostpartner der in der Woche von 13 Uhr bis 19 Uhr Zeit hat!!!brauche online noch so gut wie alles!!! Am besten einfach im psn adden!!! Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey, ich würde jetzt gerne boosten. Brauche noch die Tarnkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hey Leute brauch noch alle trophies, bin ab heut bis Wochenende ganzen Tag online.. bei Interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hey Leute brauch noch alle trophies, bin ab heut bis Wochenende ganzen Tag online.. bei Interesse melden:smile: So ab 13 Uhr bin ich dabei!!!hast Du einen Plan wie man zu zweit boostet??!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 So ab 13 Uhr bin ich dabei!!!hast Du einen Plan wie man zu zweit boostet??!? ne leider net, musst mir erklären:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ne leider net, musst mir erklären:smile: Ok müssen wir dann sehen so genau weiß ich das auch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Schwermalocher Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat einer Bock die Luftunterstützungsdrone zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat einer Bock die Luftunterstützungsdrone zu boosten? Adde mich mal im psn dann booste ich mit dir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo1990 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Boost Termin Samstag 14:00 Leute, ich denke mal viele brauchen noch die scan und stun fähigkeiten. Daher werde ich am Samstag einen Raum aufmachen, wo wir uns alle in eine Ecke stellen und einfach nur scannen und stunnen ohne zu töten! Je nach Anzahl (4 Leute ist schon gut) werden wir die Scharfschützen Scan und Stun Skill und vom Sturmsoldaten die Stunwave in kurzer Zeit voll haben. Bitte added mich dazu Andrejas-Kyo. Freue mich auf viele Teilnehmer. Wenn Zeit ist gerne auch andere Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Boost Termin Samstag 14:00Leute, ich denke mal viele brauchen noch die scan und stun fähigkeiten. Daher werde ich am Samstag einen Raum aufmachen, wo wir uns alle in eine Ecke stellen und einfach nur scannen und stunnen ohne zu töten! Je nach Anzahl (4 Leute ist schon gut) werden wir die Scharfschützen Scan und Stun Skill und vom Sturmsoldaten die Stunwave in kurzer Zeit voll haben. Bitte added mich dazu Andrejas-Kyo. Freue mich auf viele Teilnehmer. Wenn Zeit ist gerne auch andere Skills. Währe gerne dabei!!! Würde auch gerne morgen Abend boosten!!!brauche noch so gut wie alles!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin auch dabei, weiß aber nicht ob ich um 14 Uhr kann. Dennoch bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi Leute bräuchte noch Hilfe bei wiederbelebung, wer jetzt Zeit hat bitte adden.. MFG eLron84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauchen jetzt ganz dringend einen boostpartner!!! Bei Interesse bitte im psn adden!!! Gruss Andreas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche noch Tarn-Kills, Nano, Geschütz und Luftdrohne. Wer das auch noch braucht oder mich unterstützen kann/will, dann bitte nit kurzem Betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. 3. 4. 5. 6. Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. 5. 6. Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. 6. Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZzIMo24 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Zitiert! Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln. Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil. Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben. 1. Spike-Minoda666 2. DarkAngel_NRW 3. MIRP 4. Elitealex360 5. mazzimo24 6. kitkatjunky 7. 8. Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen LG mazzimo und kitkat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.