Aquastar23 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat jemand Lust jetzt Schild und Betäubungswellen zu booten? Bin on.... Psn: Aquastar23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wer noch eine Kriegszone sucht zum booten ---> "stun drones, echo, ammo" habe die heute entdeckt und so fast alle Fähigkeiten auf XI gebracht! wichtig aber, keine Nahkampfkills. Machbar ist dort: Kundschafter= Echo, Betäubungsdrohne Sturmsoldat= Betäubung Hilfstruppe= Vorratskiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche jemanden zum Fähigkeiten boosten PSN: Invioner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 noisy_boys tip ist gut, ich hab genau in dem spiel auch den kundschafter geboostet, und so ganz nebenbei tv geguckt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich würde gerne die helferdrohne und Schild boosten. Wenn jemand Lust hat dann schreibt mich an ;-). Psn Aquastar23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo suche 3 Leute zum Boosten für die Tarn Kills und Shield Kills wer intresse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, leute brauche jemanden zum boosten! brauche so ziemlich alle online trophies... pls help PSN ID: Kotring bitte mit betreff in der freundschaftsanfrage...danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo1990 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gibt´s bereits nen deutschen Killzone Clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suche jemanden für Stealth und Geschütz Kills, wer jetzt Zeit hat kann mich ja im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo1990 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wir suchen Leute zum boosten . Added wolvorine21 und Andrejas-Kyo Wir brauchen alles. Booten gerade airdrone auf der mauer. Sehen uns ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wie geht das jetzt mit dem boosten? habt ihr einen weg gefunden, dass die warzones nicht mehr geschlossen werden und man gebannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann mir bitte jemand erklären wie genau man boostet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 suche auch noch leute zum boosten psn: ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich wäre auch verfügbar um ein bisschen Killzone zu zocken mochte den MP am anfang nicht aber da muss man sich nur ein bisschen reinspielen falls jemand bock hat einfach adden Kalibra51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 falls wer boosten will. ich hab jetzt zeit.einfach adden mit betreff kz Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 13:04 will noch wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hi zusammen, bin ein paar seiten durch und sah das man evtl gebannt werden kann, wird man zuerst verwarnt oder gleich gebannt? und ist man im ganzen psn gebannt? würde sonst auch gerne boosten, hab genügend zeit im moment :-D danke im vorraus für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wer hat Lust morgen (Dienstag) am Abend (gegen 20:00) Schild und Geachütz etwas aufzuleveln? Kenn mich aus, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich bräuchte noch die buddy drohne.. Wenn jemand lust hat und mitlerweile weis wie man safe boostet, der soll mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 falls wer jetzt boosten will in 25min gehts los. einfavh adden mit betreff kz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.