marv307 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also mal was ganz anderes:Wie weit seit ihr eigentlich mit "Waffenspezialist"? Das kann man glaube ich auch am besten zusammen erspielen. Ich werde heute Abend ab ca. 18 uhr bis 23 uhr Gas geben. Wer sich beteiligen will kann gerne dazu stoßen. Zwischendurch kann man sich ja auch um Fähigkeiten kümmern... Kannst ja gerne dazustoßen... Ich habe die Waffen schon alle fertig und meine Kumpels auch. Du kannst und immer töten und wir betäuben dich immer. Am besten wäre es dann aber, wenn du noch mindestens einen Partner hättest, damit wir wenigsten immer 2 betäuben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Brauch nur noch die sniper für waffenspezialist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Brauche noch alle Sniperwaffen und etliche Fähigkeiten, habe bisher glaube ich 4 oder 5 Fähigkeiten insgesamt auf max gebracht, legit allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Servus Leute! Die Fähigkeiten aufzuleveln ist ne langwierige Sache. Etwas Hilfe wäre nicht schlecht, morgen ab Mittag so gegen 12:00 werde ich wieder online sein. Also wer Lust und Laune hat einfach adden oder mich bitte adden falls aktuell schon was am laufen ist. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wer hat Lust zum Fähigkeiten-Boosten hat soll mich adden. ID: Prototype1994 Brauche speziell noch die Tarnungskills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wäre auch dabei natürlich mit HS und vor allem seriös natürlich mit Spaßfaktor. PSN: Killone Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 23:42 Zocken gerade Online wer kommen will added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche ne Gruppe bei der ich dazustoßen könnte um Sniper Kills und Fähigkeiten Kills zu machen, wer also was am Start hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin gerade ON aber so richtig Lust hat hier keiner wirklich Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 22:15 Also ich bin ab Morgen um 16.00 oder 17.00 Uhr on. Wer mit will trägt sich ein. Immer schauen das wir eine gerade Zahl bekommen. Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, ich bin dabei eine Boostgruppe für Killzone zu erstellen, ich bin noch am Anfang vom Multiplayer, wer Lust hat mitzumachen und Wochentags abends und am Wochenende Zeit hat kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich adde dich mal Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Brauche auch noch einen Trupp für Waffen und Fähigkeiten. Könnt mich adden. Invioner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Suche noch Leute zum boosten von Waffen und Fähigkeiten. Spiele viel und oft, also einfach adden... (bitte reinschreiben trophies killzone boosten, bei der anfrage) oOmorpheusOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gibt es hier noch jemanden der das Game legit spielt, den MP so gut findet wie ich und versucht die Platin zu holen OHNE boosten? Dann bitte adden mit Betreff bitte: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey, wie läuft das Boosten ab? Ich wäre in einer Stunde Online. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich tu mit Kawa-Carsten so ziemlich jeden Abend boosten. Wen wer noch interesse hat soll uns adden. Am besten mit Headset und immer eine gerade Zahl. 4 wäre denk ich Top. Was halt auch wichtig ist Kills usw sich zu Teilen. Nicht das jemand 100 Kills hat und der andere 1 oder 10. Auch abwechseln sollte man ab und zu zB. 5 Kill getarnt 2 Kill mit Gewähr. Bei uns ist auf alle fälle Unterhaltung angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bin dabei, mit dem Kawa-Carsten hab ich schon ein paar mal gespielt, also schließ ich mich weiterhin an =) Killone adde ich dann auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Killone, Kawa-Carsten und prada1988, wäre auch beim boosten dabei. habe allerdings eine frage: wird man für boosten in killzone auf der ps4 nicht gebannt o.Ä. ? falls nein , wie läuft das boosten genau ab?? :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey Killone, Kawa-Carsten und prada1988,wäre auch beim boosten dabei. habe allerdings eine frage: wird man für boosten in killzone auf der ps4 nicht gebannt o.Ä. ? falls nein , wie läuft das boosten genau ab?? :smile: Man kann gesperrt werden, ja. Aber ich war auch komplett fertig mit dem Multiplayer bevor ich die erste Verwarnung bekommen habe, die sich noch nicht mal aufs Boosten bezogen hat. Also mit anderen Worten... die bei Guerilla Games haben da einen riesigen Bottich, wo alle Namen von Spielern drin sind. Jeden Tag ziehen die mindestens einen Namen und sperren den aus welchen Gründen auch immer (So kommt es mir zumindestens vor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich wäre heute Abend auch dabei! ID: SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schliesse mich heute Abend auch gern an! PSN oOmorpheusOo eine Einladung wäre toll, habe bisher noch nicht geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.