drunk3n Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bin abends immer zwischen 20-23uhr online. Wer Lust hat kann mich adden. Brauch auch noch paar Sachen (Pistole, Air drone, Geschütz, Buddy drone)... Und ganz wichtig die sniper kills. Ist sogar nicht meine Klasse also wer Lust hat adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo ihr lieben, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich muss sagen ich hab das Spiel insbesondere Guerilla Games gefressen. Die Trophies sind ohne boosting ja fast nicht zu schaffen, es sei denn man will die nächsten Monate nichts anderes spielen. Hab Sonntag ein Air Drone Level erstellt und eine Std. gespielt. Gestern hab ich eine Mail von Sony erhalten, aufgrund meiner Online Aktivitäten bei Shadow Fall. Ich hätte gegen die AGBs verstoßen. Bei nochmaligem Verstoß wollen die meinen Account sperren! Geht's noch??!!! Also wir reden hier nicht vom Killzone Bann sondern einem kompletten Sony Bann. meiner Meinung nach total übertrieben. Als wäre man ein Hacker oder sowas. Naja, jetzt such ich 2-4 Boosting Partner mit denen man unauffällig boostet. Brauche noch 100 Air Drones und sonst noch so gut wie alles. wer möchte kann sich melden. ID Quetschboy. Aber nur max 4 Personen. Bitte keine blanko Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi, ich würde mich am boosten auch beteiligen. Aber wie gsagt unauffällig, ein paar Leute, dann passt das schon, immer wieder mal ein anderer Kill und nicht nur Air-Drone oder so... Wer will kann mich einfach adden, ich sollte heute nachmittag ab ca. 13.00 Uhr bis Abends online sein. MfG Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich hatte bislang immer den Eindruck, dass man immer nur gekickt wird, wenn man keine gerade Anzahl an Spielern hat und wenn die Lobby für mehr Personen ist als mit denen man spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Community, ich bin eigentlich kein Fan von boosten etc., suche für Killzone aber auch eine unauffällige Boostergruppe mit der man das ordentlich über die Bühne bekommt. Finde den MP eigentlich gar nicht so schlecht, nur möchte ich ungerne die nächsten Monate damit verbringen auf irgendwelche Kills zu gehen die Ewigkeiten dauern. Bin Abends eigentlich immer online und falls wer Interesse hat oder noch einen Platz frei, kann mich gerne im PSN mit Betreff adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin leider noch bei der Arbeit und weiß nicht ob ich schon Anfragen habe, aber Frosch1482 und Mabusi, wollen wir das erst mal so festhalten? Donnerstag Abend und Freitag Nacht wollt ich wohl länger spielen. Heute bin ich nur von 17:30 bis 20:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin leider noch bei der Arbeit und weiß nicht ob ich schon Anfragen habe, aber Frosch1482 und Mabusi, wollen wir das erst mal so festhalten? Donnerstag Abend und Freitag Nacht wollt ich wohl länger spielen. Heute bin ich nur von 17:30 bis 20:00 uhr online. Geht klar, habe Dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo zusammen, kurzer Zwischenbericht für alle Booster. Passt bloß auf. Habe heute mit Frosch versucht zu spielen. Leider konnten wir nicht beginnen. Warum? Frosch wurde für 24h von Sony gesperrt. Man muss wirklich seeeehr unauffällig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ich glaube die Sperrungen sind willkürlich... aber dennoch kann ich allen davon abraten bei diesem Game zu boosten. Es hat 4 oder 5 mal problemlos geklappt (mehrere Games in einer Boostzone) und dann klappts mal nicht... Keine Ahnung was passiert wenn nochmal ne Sperrung kommt... Sinds dann nochmals 24h oder wirds dann mehr...? ich wills es jedenfalls nicht unbedingt wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Krass, hab bis jetzt anscheinend viel Glück gehabt. Allerdings booste ich nicht nur, nach jeder boost Runde spiele ich 2-3x Team Deathmatch. Vllt. hat das auch etwas damit zu tun... Oder kann es sein das Mitarbeiter hier mit lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich glaube dass das vielleicht nur PSN Fehler sind, die für die Fehlermeldung verantwortlich sind die einem angezeigt wird. Ich glaube nicht, dass das wegen dem boosten ist. Ich hatte die gleiche Meldung nämlich auch schon einmal in einer ganz normalen onlinesitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hy leute! ich hab mich auch schon einige stunden auf den servern von killzone herumgetrieben und es würde sicherlich noch sehr viel zeit in anspruch nehmen wirklich alle fähigkeiten zu maximieren. deswegen würde ich gerne eine verlässliche boostgruppe suchen. bitte melden oder einfach adden. bin täglich ab 1700 verfügbar. glg warsong2222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also Psn Fehler sind auszuschließen. Es gibt nämlich Emails von Sony mit Konto Warnungen/Sperrungen. Alles fängt damit am wenn man offiziell gekickt wird. Ab da sollte man sich zurück halten. Das wird als unoffizielle Warnung von GG gewertet. Fällt man weiterhin auf beschwert sich GG bei Sony und man erhält besagte Mails. Guerilla Games mag keine Booster und geht knallhart dagegen vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also Psn Fehler sind auszuschließen. Es gibt nämlich Emails von Sony mit Konto Warnungen/Sperrungen.Alles fängt damit am wenn man offiziell gekickt wird. Ab da sollte man sich zurück halten. Das wird als unoffizielle Warnung von GG gewertet. Fällt man weiterhin auf beschwert sich GG bei Sony und man erhält besagte Mails. Guerilla Games mag keine Booster und geht knallhart dagegen vor... Anscheinend ist das bei mir nicht so... Ich wurde online auch schonmal rausgeschmissen und habe danach wieder geboostet und wurde da auch 1-2 mal gekickt, aber gesperrt wurde ich nicht. Ich kanns mir auch schlecht vorstellen, weil ich im Vergleich zu anderen viel weniger booste Aber es kommt wie es kommt. Wenn ich gesperrt werde, dann mache ich halt 24 Stunden was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe auch immer nur kurz geboostet, d.h. ein Boost-Game, dann ein paar normale Deathmatches oder Warzones. Dann wieder ein Boost-Game usw. Um einen Fehler des PSN handelt es sich garantiert nicht Hier nochmals für die Ungläubigen: Soggetto: PLAYSTATION®NETWORK: 1 giorno di sospensione Gentile Frosch1482, ti contattiamo a proposito del tuo account di Sony Entertainment Network e delle tue recenti attività online. Il giorno 28-01-2014 abbiamo riscontrato che la tua attività online nel gioco Killzone:SF ha violato i Termini e condizioni di PlayStation®Network per i seguenti motivi: Trucchi riguardo le statistiche . In seguito a questo comportamento, il tuo account di Sony Entertainment Network è stato sospeso per 1 giorno. La sospensione temporanea avrà termine il 29-01-2014. Ti ricordiamo che ulteriori violazioni dei Termini e condizioni del servizio potrebbero provocare una sospensione prolungata o definitiva del tuo account. Ti chiediamo di modificare il tuo comportamento online per essere più rispettoso degli altri utenti di Sony Entertainment Network. Ci auguriamo che tu apprezzi la nostra attenzione per la comunità e per il diritto degli altri utenti a non essere sottoposti a comportamenti offensivi o negativi. Yours Sincerely, The community Team Sony Computer Entertainment Europe https://eu.playstation.com Und hier mit google translate auf Deutsch übersetzt... Betreff: PLAYSTATION ® NETWORK : 1 Tag und den Ruhezustand Sehr geehrte Frosch1482 wir Sie über Ihre Sony Entertainment Network-Konto und Ihre Online-Aktivitäten den letzten kontaktieren. 2014.01.28 Der Tag fanden wir, dass Ihre Online-Aktivitäten im Spiel Killzone SF hat die Bedingungen und Konditionen des PlayStation ® Network aus den folgenden Gründen verletzt warden: Tricks bei den Statistiken Als Folge dieses Verhaltens ist die Sony Entertainment Network-Konto für 1 Tag ausgesetzt worden. Die vorübergehende Aussetzung wird am 29/01/2014 beenden. Wir erinnern Sie daran , dass weitere Verstöße gegen die Geschäftsbedingungen der Service darf in längeren oder dauerhaften Sperrung deines Kontos führen. Wir bitten Sie, Ihr Online-Verhalten zu ändern, um mehr Respekt von anderen Nutzern der Sony Entertainment Network . Wir hoffen, dass Sie unsere Aufmerksamkeit auf die Gemeinde und auf der rechten Seite , um andere nicht zu offensive Verhalten oder negativ unterzogen werden, zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Community-Team Sony Computer Entertainment Europe https://eu.playstation.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt man also in französisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DivineSlave Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wer mal Lust auf boosten hat kann sich ja mal melden: DivineSlave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bekommt man also in französisch DEs ist italienisch Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:17 fürs boosten wer ich auch am start bitte adden . D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So Leute, ich booste immer mal mit ein paar Leuten. Leider sind aus diesen paar Leuten nur noch 3 Stück geblieben, weil der Rest Platin hat. Jetzt bräuchten wir noch ein paar Leute damit es schneller geht. Wir brauchen noch: Helferdrohne, Betäubungswelle und Geschütz Danach wären wir dann durch. Wir werden ab heute Nachmittag online sein, also wer Lust hat mitzumachen kann mich gerne adden: PSN: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also mal was ganz anderes: Wie weit seit ihr eigentlich mit "Waffenspezialist"? Das kann man glaube ich auch am besten zusammen erspielen. Ich werde heute Abend ab ca. 18 uhr bis 23 uhr Gas geben. Wer sich beteiligen will kann gerne dazu stoßen. Zwischendurch kann man sich ja auch um Fähigkeiten kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.