Freimut Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich suche auch Leute zum zocken wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 eine boost gruppe unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich würd aufklärer waffen boosten bin gerade online einfach adden Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich benötig auch noch alle Online-Trophies - Falls wer Lust hat, einfach mit dem Betreff "Killzone" adden (ID: Gurkenraspel) Bin täglich gegen 17:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Edit: grad Platin erlangt, bin raus ausm Boosten. Danke an alle Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So leute bin raus hab alle online trophys Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich bin auch noch auf der suche nach einer Gruppe. helfe bei allem benötige selber nur noch die Luftunterstützungsdrohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jemand Lust ne Std zu boosten? Jetzt? PSN sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hat wer lust mit mir jetzt zu boosten? brauch nur noch die helferdrohne, luftunterstützung, geschütz & vorratskiste bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also eben haben sie wieder ne komplette Air drone Lobby dicht gemacht. Wurd gekickt @alex geh mal auf aktive, momentan ist eine supply box Lobby on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Moin Leute, ich suche nen paar Leute zum boosten dieses Wochenende. Ich möchte den Multiplayer endlich hinter mich bringen Also ich habe momentan Kundschafter fast fertig außer die Fähigkeiten. Der Rest fehlt noch, also ist noch viel zu tun. Wer Lust hat kann mich ja mal adden mit Betreff "Killzone" PSN: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey zusammen! Möchte heute Abend (24.01.2014) bzw. an dem Wochende ein wenig boosten. Habe bisher noch nicht geboostet also wäre es angenehm wenn ich mich einer von euch eröffneten Boostgruppe anschließen kann und auf ein paar kurze Instruktionen hoffen darf . Was geboostet wird ist mir erstmal relativ egal, nur wäre es nett wenn angesagt wird "wer was wie" machen soll. Headset hab ich natürlich auch am Start. Achja mal nebenbei.....dumme Frage aber egal....Das Mikro ist tatsächlich an der Controller Oberseite angebracht (unter der Touchpad)? Sorry für die ganz bescheidene Frage bin mir irgendwie nicht sicher ^^. Meine PSNID: DiKay1610 Bitte keine leeren Freundesanfragen! Als Betreff einfach KZ boosten o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Moin zusammen würde auch sehr gerne einer boosttruppe beitreten habe noch keine online trophys und bin zu allem bereit in der Woche von 17 Uhr bis 23 online meistens am we habe ich mehr zeit meine Psn id ghoSTDogg1986 würde mich freuen wenn's klappt HEadset hab ich natürlich am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hi,n Kumpel und ich spielen morgen Abend ca 19uhr den multiplayer um zu boosten. er ist schon recht weit, aber ich hab das spiel heute erst bekommen, also multiplayer hab ich noch gar nichts gemacht. wenns klappt fangen wir gegen 16uhr schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 brauch jemand für die geisterkills geht zu 2 am besten wer jetzt im momet lust hat soll mir schreiben psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wer morgen Nachmittag Lust hat zu boosten, soll sich hier im Thread melden, oder mich adden. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Werde heute bis spät abends und morgen nachmittags Angriffs und Unterstützer Drohnen boosten.Einfach adden PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 suche noch eine Gruppe wo man sich anschließen kann. brauch noch ca 200 Kills mit der Luftdrohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Im Laufe der Woche werde ich abends on sein so ab 18uhr. Möchte gerne boosten. Was, ist mir egal. Headset ist vorhanden. Nur kurz aufklären wie das von statten geht. Einfach im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Moin, ich suche jemanden, der mit mir heute ab 16 Uhr die Tarnfähigkeit boosten kann. Bei Interesse bitte eine PN oder gleich mit Betreff adden: PSN: marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.