Steinie26111976 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo hat jemand Lust Geschütz zuboosten JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansuit15 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin dabei, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche Mitspieler für'n online Modus. Kein boosten, nur zusammen spielen. Wer bock hat einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo ...jemand lust am samstag mittag paar waffen zu boosten? Einfach adden Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 moin. ich hätte jetzt zeit zu bosten egal was bis heute abend einfach mit betreff kz adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 Spieler, die Lust haben, an einer 6 Mann Boostgruppe teilzunehmen. Geboostet werden vor allem Fähigkeiten und Waffen. Beginnen werden wir mit den Drohnen und dann je nach Absprache die restlichen Skills. Wir möchten regelmäßig in den Abendstunden ein bis zwei oder vielleicht drei Stunden, je nach Möglichkeit boosten. Grundvorraussetzung ist ein Headset und eine gewisse Reife, um sich während des doch arg langweiligen Boostens vernünftig unterhalten zu können. Wer Interesse hat, mögge mich bitte via PSN anschreiben. MfG Bruellmuecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo zusammen,ich suche 3 Spieler, die Lust haben, an einer 6 Mann Boostgruppe teilzunehmen. Geboostet werden vor allem Fähigkeiten und Waffen. Beginnen werden wir mit den Drohnen und dann je nach Absprache die restlichen Skills. Wir möchten regelmäßig in den Abendstunden ein bis zwei oder vielleicht drei Stunden, je nach Möglichkeit boosten. Grundvorraussetzung ist ein Headset und eine gewisse Reife, um sich während des doch arg langweiligen Boostens vernünftig unterhalten zu können. Wer Interesse hat, mögge mich bitte via PSN anschreiben. MfG Bruellmuecke Hast eine Nachricht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 suche jemand für das shield zum boosten , ab jetzt sofort psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hey leute suche jemanden bzw einige member zum boosten nur waffen und fähigkeiten bitte addet mich lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Boostet aktuell noch jemand? Wenn ja kann man mich gerne mit PSN hawken15 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo guten morgen hatt vielleicht jemand zeit air drohne zu boosten der kann mich adden . Es ist das einige was noch fehlt und das dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche ne Boost Gruppe für die Pistolen Klls, drei Waffen mit Kundschafter und die Fähigkeiten.Wer also mit machen bzw. eine Gruppe hat die noch ein Mitglied sucht kann mich gerne Adden.Achja HS ist nartürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 bitte nicht mehr addn hab jtz platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 brauch nur noch die online trophys wer lust hat zu boosten bitte adden psn id:schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 guten morgen.ist hier jemand so nett und greift immer in meine munikiste?ich mache das natürlich auch.bin für jeden dankbar.addet mich einfach im psn unter ratskrone25.würde mich echt freuen,denke auch das es schnell erledigt ist. Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 11:31 warum hasengt sich das immer auf will man einen freund einladen?das ist so schlecht,ich krieg hier nen hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Suchen auch noch jemanden für die Munitionskisten-Fähigkeit. Bin ab ca 16 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Moin zusammen, ich brauche auch noch alle Online Trophys. Am besten mit jemanden, der auch noch alle braucht. Added mich: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Moin Moin und hallo ^^ bin grad online wenn jemand Lust hat für helferdrohne und Geschütz bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre online wer also Lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habevon jetzt an bis hrute abend zeit zum boosten. einfach adden mit betreff kz boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.